Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frage: Wie kann ich ein Name von einen Spieler so schreiben, dass wenn man auf ihn klickt, dierekt zum Profil des Spielers kommt?

Die Antwort mir bitte per PN zu mir senden.

Mit freundlichen Gruß an Alle

Oli200

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man selber farben erstellen für tanki? also nicht gleich einführen sondern irgendwie anprobieren oderso, da gabs doch so nen teamviewer oder? oder tankviewer ka wie das heisst....?

Oli200 kopier den namen des spielers

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man selber farben erstellen für tanki? also nicht gleich einführen sondern irgendwie anprobieren oderso, da gabs doch so nen teamviewer oder? oder tankviewer ka wie das heisst....?

Oli200 kopier den namen des spielers

tanviewer ist schon richtig die genaue anleitung hat markieb_hat_ban im algemein gepostet.

Edit: Der link dazu: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165541

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage: Wie kann ich ein Name von einen Spieler so schreiben, dass wenn man auf ihn klickt, dierekt zum Profil des Spielers kommt?

Die Antwort mir bitte per PN zu mir senden.

Mit freundlichen Gruß an Alle

Oli200

1. Möglichkeit: [-member='Name des Spielers'-] ( ohne - )

2. Möglichkeit: Da drauf klicken...>> (grüner Button) dann auf Member klicken und dann Name eintragen und auf ok klicken

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nicht eine Funktion eingebaut werden, die einen Spieler verletzt oder tötet, wenn er von Häusern oder dem Silence Rand runterspringt

ein panzer bekommt davon höchstens ne delle

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meint ihr konsultanten... wenn ich mich mit 5 freunden und 4 facebook freunden als so nen zeitungsschreiber bewerbe würde das forum dnen eiingefphrt werden?

Als "Zeitungsschreiber" bewirbt man sich ,wie als Mod oder Konsultant, bei einem Admin(Communitymanager).

Wenn es deutschsprachige Interessenten für den Job gibt,wird Tanki es bestimmt nicht ablehnen eine Tankizeitung einzuführen.

Aber milanmm hat Recht,nur guter Wille reicht nicht.

Einigermaßen Fehlerfrei und in ganzen Sätzen sollte man als Reporter schon schreiben können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was gibt es wichtigeres als ne gute Morgenzeitung bei Tanki???

Und wenn es schon nen Freiwilligen gibt sollte man ihn unterstützen und nicht schreiben das es wichtigeres gibt.

Wenn Perm meint es ist wichtig den Staub unter den Ketten noch realistischer zu machen ,oder die Wirtschaftsordnung mehr an die Bedürfnisse der Entwickler anzupassen ist das eure Meinung.

Was wichtig ist entscheiden immer noch die Spieler,damit das mal ein für alle mal klar ist,

sonst könnt ihr euren "wichtigen"Kram bald alleine machen.

Das ständige hin- und her, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Es wird immer Neulinge geben, die das Grundprinzip noch nicht verstanden haben. Und diese Neulinge werden dann halt mal ne 20€ Paysafe banken für paar M1 Waffen. So kriegt Tanki doch seine Gelder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...