Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie macht man das wen irgendetwas in grüner Schrift steht, dass wen man da drauf klickt bei einem Link ist halt man zumbeispile"Link" schreibt und wen man halt da drauf klickt ist man z.B. auf einer Forumseite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht man das wen irgendetwas in grüner Schrift steht, dass wen man da drauf klickt bei einem Link ist halt man zumbeispile"Link" schreibt und wen man halt da drauf klickt ist man z.B. auf einer Forumseite

sie müssen die Worte makieren, die sie verlinken wollen und dann auf die Link taste drüken (diese steht unter der Größeneinstellung) und dort denn Link einfügen, der zu der gewünschten Seite hinführen soll. Zu guter letzt nur noch auf ok klicken und den beitrag speicher.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat jetzt eher nichts mit Tanki zu tun, aber hier werden es wahrscheinlich die meißten Leute lesen.

Also meine Frage:

In Skype schickt mein Account"meine chönsten Bilderpics von dir und dann noch ein Link der Viren enthält.

Ich lösche natürlich immer und entschuldige mich, aber es kommt immer wieder.

Könnt ihr mir da vlt helfen wie ich es evtl. abstellen kann und nächstes mal meiden kann :(

Wäre eine sehr gute Hilfe, sonst muss ich 1 Woche lang die Nachrichten löschen und dass will ich nicht machen

Ich freue mich auf Antworten

MfG und nochmals sorry, da es nichts mit Tanki zu tun hat ,aber hier werden es die meißten Lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat jetzt eher nichts mit Tanki zu tun, aber hier werden es wahrscheinlich die meißten Leute lesen.

Also meine Frage:

In Skype schickt mein Account"meine chönsten Bilderpics von dir und dann noch ein Link der Viren enthält.

Ich lösche natürlich immer und entschuldige mich, aber es kommt immer wieder.

Könnt ihr mir da vlt helfen wie ich es evtl. abstellen kann und nächstes mal meiden kann :(

Wäre eine sehr gute Hilfe, sonst muss ich 1 Woche lang die Nachrichten löschen und dass will ich nicht machen

Ich freue mich auf Antworten

MfG und nochmals sorry, da es nichts mit Tanki zu tun hat ,aber hier werden es die meißten Lesen.

ich empfehle Ihnen Kennwort bei Ihrem Skype Account zu ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mall so eine ganz dumme aber auch simple Frage wenn ich mit firebird auf einen Panzer schiese verpass ich ihm ja brennschaden was ist wenn ich halt geschossen hab und dann atom bekomm also nach dem schiesen ist dann der nach brennefekt auch mall 2 ?? und macht der nachbreen efekt überhaubt auch mall 2 stärke ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich empfehle Ihnen Kennwort bei Ihrem Skype Account zu ändern.

ok danke, es hat sich aber rausgestellt dass es ein Trojaner war :D

Ich hab da noch so eine Frage

Mein Freund hast Wasp M0 und Freeze M2 und Sturm ( 6% Freeze Schutz)

Ich hab Wasp M0 und Freeze M2 und Rauschen ( 20 % Freeze Schutz)

Im direkten Duell, hab ich jedes Duell verloren, bei dem wir beide 100% Leben hatten.

Direkt nach dem Respawn hab ich auf ihn geschossen und er auch, und eigentlich müsste ich ja dann gewinnen, aber er hat gewonnen.

Ist das nun ein Bug, oder haben sich die Schütze verändert ??

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab eine frage dürfen cläne schutzfarben als clanfarbe nehmen den irgendwie will der clan the tornado wave (in dem bin ich keine schutzfarbe als clan farbe

Cläne dürfen keine schutzfarben als Clanfarbe nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok danke, es hat sich aber rausgestellt dass es ein Trojaner war :D

Ich hab da noch so eine Frage

Mein Freund hast Wasp M0 und Freeze M2 und Sturm ( 6% Freeze Schutz)

Ich hab Wasp M0 und Freeze M2 und Rauschen ( 20 % Freeze Schutz)

Im direkten Duell, hab ich jedes Duell verloren, bei dem wir beide 100% Leben hatten.

Direkt nach dem Respawn hab ich auf ihn geschossen und er auch, und eigentlich müsste ich ja dann gewinnen, aber er hat gewonnen.

Ist das nun ein Bug, oder haben sich die Schütze verändert ??

MfG

das ist öffters ein Bug tritt immoment öffters vor bei fast allen Waffen

kann aber auch sein dasss ihr nicht gleichzeitig drauf geschossen habt

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie müssen die Worte makieren, die sie verlinken wollen und dann auf die Link taste drüken (diese steht unter der Größeneinstellung) und dort denn Link einfügen, der zu der gewünschten Seite hinführen soll. Zu guter letzt nur noch auf ok klicken und den beitrag speicher.

Mfg hallo666

@ @hallo666 Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit

können sie bitte etwas ausführlicher erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ @hallo666 Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit

können sie bitte etwas ausführlicher erklären

Hallo,

ein Wort, Satz oder Satzteil "verlinken" können Sie folgendermaßen:

• Markieren Sie den gewünschten Bereich mit dem Mauszeiger.

• Klicken Sie auf folgenden Punkt in ihrem Menü: 836e37ba.jpg

• Ein neues Fenster wird erscheinen. Tragen Sie dort ihren gewünschten Link ein. Beispiel:

5d9b3f7b.jpg

Ergebnis:

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alda eine Frage warum ist TankiOnline eig. = eigendlich so teuer geworden :angry: ich könnte ausrasten :ph34r: aber ich bin auch ein bisschen verliebt in TankiOnline :wub: wenn es ja noch so wäre wie , wo hornet m3 man mit 3 Kästchen haben könnte und es nur 12000 gekostet hat das wäre :D :D :D :D :D aber wenn es so bleibt <_< <_< <_< <_< <_< könntet ihr tanki bitte wieder wie vorher machen dann wäre ich ja nur noch am zocken boah wäre das geil jaaa hoffendlich nutz de was das ich des hier geschreiben habe wenn net <_< wenn doch :D bitte macht was dafür !! Danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Hallo ! :)

2. Warum ist Tanki Online so teuer ? ;)

3. Hattet ihr net mehr Spieler wo es noch billig war [ ja,ja gibt es zu ] ! ^_^

4. Ändert das ! Pls !! Sonst komm ich :ph34r: xD

5. Mein ich ernst !! :angry:

6. Jaa ! :angry:

7. Wenn net , dann spiele-zocke ich kein Tanki Online mehr ! :o

8. Verstanden !!!! :mellow: Jaa ! Dann gut !!

von XherdanShaqiri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine Frage. Seid mir nicht böse aber ich kenne mich da noch nicht so aus. Es geht um die Testserver. Was genau ist da anders als bei normalen Servern, wie erkenne ich sie und wie finde ich sie überhaupt? :blink:

Bei Testserver kann man einen Code schreiben wenn man Kristalle will ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geh auf dieses A und mit 4 Farben , dann such dir eine Farbe aus !! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...