Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

angenommen jemand macht eine verarsche von meinen namen so das er ganz ähnlich ist wie meiner, kann ich das denn melden und der acc wird gesperrt?? oder machen das nur die mods?

Die Accounts werden nicht wegen dem Namen gesperrt, sondern die bekommen einen Bann und die Auffoderung an das Help-Team zu schreiben, dass sie ihren Namen ändern sollen.

Gründe: unangemessene, beleidigende,.....Benutzernamen

oder, wenn diese sich zu sehr von einem Moderator, Konsultant,.... ähneln, wie z.B. rafnix der nicht Moderator und raffnix der Moderator.

einen Account sperren zu lassen, weil dieser Ähnlichkeiten hat, ist in deinem Fall nicht möglich, da es viele namen gibt, die kleine Unterschiede aufweisen wie z.B.: hallo666, hallo555, hallo656, hallo454....

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alda eine Frage warum ist TankiOnline eig. = eigendlich so teuer geworden :angry: ich könnte ausrasten :ph34r: aber ich bin auch ein bisschen verliebt in TankiOnline :wub: wenn es ja noch so wäre wie , wo hornet m3 man mit 3 Kästchen haben könnte und es nur 12000 gekostet hat das wäre :D :D :D :D :D aber wenn es so bleibt <_< <_< <_< <_< <_< könntet ihr tanki bitte wieder wie vorher machen dann wäre ich ja nur noch am zocken boah wäre das geil jaaa hoffendlich nutz de was das ich des hier geschreiben habe wenn net <_< wenn doch :D bitte macht was dafür !! Danke !

Es wurde nicht teurer, mit den neuen Wirtschaftssystem wurde alle mit x10 genommen. Die Preise in der Garage, die normalen Kristallboxen....

Die Anfoderungen wurden für die m-Stufen erhöht, um auch einen Reiz für die höheren Ränge zu geben, weil diese vor der Re-Balance schon alle m3 Stufen mit dem Rang Unterleutnant hatten.

Und Somit gibt es auch noch Ziele für Generalissmen.

Es ist nichts bekannt, dass dies rückgängig gemacht wird.

Mfg hallo66

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Accounts werden nicht wegen dem Namen gesperrt, sondern die bekommen einen Bann und die Auffoderung an das Help-Team zu schreiben, dass sie ihren Namen ändern sollen.

Gründe: unangemessene, beleidigende,.....Benutzernamen

oder, wenn diese sich zu sehr von einem Moderator, Konsultant,.... ähneln, wie z.B. rafnix der nicht Moderator und raffnix der Moderator.

einen Account sperren zu lassen, weil dieser Ähnlichkeiten hat, ist in deinem Fall nicht möglich, da es viele namen gibt, die kleine Unterschiede aufweisen wie z.B.: hallo666, hallo555, hallo656, hallo454....

Mfg hallo666

ähm ok das hab ich nicht so verstanden, ich zeig dir nochmal ein beispiel

ich heisse rinnavonco.. und auf einmal schreeib ein fremder typ mit einen acc namens rinavonco also halt mit nur 1 n statt 2... dürfte ich das denn einen admin/mod usw. melden das er den denn bannt???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich heisse rinnavonco.. und auf einmal schreeib ein fremder typ mit einen acc namens rinavonco also halt mit nur 1 n statt 2... dürfte ich das denn einen admin/mod usw. melden das er den denn bannt???

Ist ja kein Missbrauch. Also würde nichts passieren. Es gibt sehr viele Namen, die sich ähneln, auch wenn man es selber nicht so gerne sieht.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich mich mal da einmischen darf :) ich denke nicht, dass dies schon ein Grund ist, jmd. zu bannen. Wenn er dich beleidigt o.ä. ist das natürlich was anderes. Und sonst, mach dir nichts draus. Den wirst du auf TO bestimmt nicht mehr oft sehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe da ein Problem vorhin hätte ich eine Goldbox bekommen ich bin zweimal dadurch gefallen und habe sie nicht bekommen dann kam einer ist durch gefallen und hatte sie!

Hier ein Bild:

MfG EliteBravo

Hallo,

wenn Sie das nächste Mal versuchen einen Screenshot zu fälschen, sollten Sie auch versuchen ihn ein bisschen realistischer darzustellen ;)

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mall so eine ganz dumme aber auch simple Frage wenn ich mit firebird auf einen Panzer schiese verpass ich ihm ja brennschaden was ist wenn ich halt geschossen hab und dann atom bekomm also nach dem schiesen ist dann der nach brennefekt auch mall 2 ?? und macht der nachbreen efekt überhaubt auch mall 2 stärke ??

??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn Sie das nächste Mal versuchen einen Screenshot zu fälschen, sollten Sie auch versuchen ihn ein bisschen realistischer darzustellen ;)

~B_MW

Ich habe da ein Problem vorhin hätte ich eine Goldbox bekommen ich bin zweimal dadurch gefallen und habe sie nicht bekommen dann kam einer ist durch gefallen und hatte sie!

Hier ein Bild:

warum meinen sie dass das gefälcht ist ?

bei mir war das öffters wegen dem Internet wenn dass zu überlastet war ging da nix mehr

halt ich konnte einfach durch die Druggs usw. fahren

hab sorgar noch bild

??

glaube eher nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum meinen sie dass das gefälcht ist ?

bei mir war das öffters wegen dem Internet wenn dass zu überlastet war ging da nix mehr

halt ich konnte einfach durch die Druggs usw. fahren

hab sorgar noch bild

Hallo,

mir wäre es nicht bekannt, dass eine Goldbox an dieser Stelle fällt...

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...