Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jch habe eine frage : wird es irgendwann mal geändert,dass man wieder mehr kristalle bekommt? ich weiß,ich weiß es wurden schon 60 % mehr kristalle erzeugt,aber vor der rebalance muss ich sagen hat mir das spielen viel mehr spaß gemacht,man konnte sich auch mal Panzer oder Waffen m2 oder vllt. sogar m3 leisten,wofür man jetzt aber ewigkeiten spielen muss! MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jch habe eine frage : wird es irgendwann mal geändert,dass man wieder mehr kristalle bekommt? ich weiß,ich weiß es wurden schon 60 % mehr kristalle erzeugt,aber vor der rebalance muss ich sagen hat mir das spielen viel mehr spaß gemacht,man konnte sich auch mal Panzer oder Waffen m2 oder vllt. sogar m3 leisten,wofür man jetzt aber ewigkeiten spielen muss! MfG :)

willst du haue? der fond wurde grade erhöht... klar die kiddies wollen das spiel in 3 wochen durch haben.... nur so läufts hier nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen, dass früher Mariya-Trusevich so geschireben wurde und mitlerweile wird sie Mariya Trusevich so MIT Leerzeichen geschrieben

aber man kann doch keine Namen mit Leerzeichen machen desswegen bin ich jetzt leicht verwundert

bitte um Antwort

wieso? ich heiße Guido Westerwave (inklusive leerzeichen!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen, dass früher Mariya-Trusevich so geschireben wurde und mitlerweile wird sie Mariya Trusevich so MIT Leerzeichen geschrieben

aber man kann doch keine Namen mit Leerzeichen machen desswegen bin ich jetzt leicht verwundert

bitte um Antwort

Weil sie eine der CommunityManagern ist, diese haben die Namen aus dem realen Leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Zahlung konnte irgendwie nicht gemacht werden als letztes stand da aktualisieren ??? :( Ich hab heute eine DK deswegen möchte ich heute noch eine Antwort oder Fragen oder was weiß ich was !?!

Und wird das Geld abgebucht oder nicht wenn nicht mach ich alles nochmal und eben bisschen mehr Konzentration?!

Ich hab mit ok einer meiner Eltern hat mit Credit-Karte bezahlt also USD.

Hat der einkauf was mit mein Post-Fach zu tun also das ich eine Bestätigung oder so bekomme?

Wie lange dauert so was also das man die Kristalle bekommt?

:(:unsure::excl:

von Monsebonse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Zahlung konnte irgendwie nicht gemacht werden als letztes stand da aktualisieren ??? :( Ich hab heute eine DK deswegen möchte ich heute noch eine Antwort oder Fragen oder was weiß ich was !?!

Und wird das Geld abgebucht oder nicht wenn nicht mach ich alles nochmal und eben bisschen mehr Konzentration?!

Ich hab mit ok einer meiner Eltern hat mit Credit-Karte bezahlt also USD.

Hat der einkauf was mit mein Post-Fach zu tun also das ich eine Bestätigung oder so bekomme?

Wie lange dauert so was also das man die Kristalle bekommt?

:(:unsure::excl:

Hallo,

In diesem Topic erfahren Sie, wie lange man auf erworbene Kristalle warten muss und wie Sie sich an den Support wenden können, falls Sie ihre Kristalle nicht erhalten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163514

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso? ich heiße Guido Westerwave (inklusive leerzeichen!)

wo hast du den dein Leerzeichen?

Weil sie eine der CommunityManagern ist, diese haben die Namen aus dem realen Leben.

ja aber dass war nicht meine Frage

wenn du z.B. einen neuen Account machst kannst du das "Symbol" (halt das Leerzeichen) nicht mit in den Namen einbringen z.B. ich könnte mir jetzt nicht einen Account machen der dantho 7 heißt weil das Leerzeichen nicht angenommen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo hast du den dein Leerzeichen?

ja aber dass war nicht meine Frage

wenn du z.B. einen neuen Account machst kannst du das "Symbol" (halt das Leerzeichen) nicht mit in den Namen einbringen z.B. ich könnte mir jetzt nicht einen Account machen der dantho 7 heißt weil das Leerzeichen nicht angenommen wird

Weil das CommunityManagern sind, die können alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit einem Set Kristalle kauft Z.b das für 92.40 dann sinds ja 150 000 Kristalle + 200 000 und wenn man Doppelkristallkarte hat bekommt man 300 000 + 200 000 oder 400 000 ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit einem Set Kristalle kauft Z.b das für 92.40 dann sinds ja 150 000 Kristalle + 200 000 und wenn man Doppelkristallkarte hat bekommt man 300 000 + 200 000 oder 400 000 ????

Bei Doppelkristallkarte wird auch der Bonus verdoppelt

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie leert man den Flash Speicher auf dem MacBook ?

Bei mir laqqt es nur :(

Bei MacBook kenn ich mich nicht sehr gut aus, was aber immer hilft ist CCleaner (http://ccleaner.softonic.de/mac).

Dieses Programm löscht alles unnötige, dass den Pc verlangsamt. Das kann man jeden Tag einmal durchführen, dauert auch nur 20 Sekunden.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man sich als moderator bewerben :huh: :huh:

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als Chat-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hienach vor (21 Jahre alt): http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=69914

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als forum-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hienach vor (ab Hauptmann; 18 Jahre alt)http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162718

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da machen?

Ich habe in meinen kleinen acc( das PW geändert (im game) habe es aufgeschrieben und jetzt is das Neue Falsch aber auch das alte.

Ich habe dort leider keine E-mail angegeben. Giebt es noch hoffnung dass ich ihn widder kriege?

MFG

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da machen?

Ich habe in meinen kleinen acc( das PW geändert (im game) habe es aufgeschrieben und jetzt is das Neue Falsch aber auch das alte.

Ich habe dort leider keine E-mail angegeben. Giebt es noch hoffnung dass ich ihn widder kriege?

MFG

Entweder sie finden hier noch eine Lösung.

oder sie schreiben an help@tankionline.com

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da machen?

MFG

Wahrscheinlich hast Du Sonderzeichen in Deinem Passwort, welche für die Änderung nicht zulässig sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...