Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lang hab ich jetz bann da steht zuerst eine stunde und dann ein tag O.o?

nicht sher deutlich aber man kanns lesen :D

Hallo,

Sie wurden für einen Tag gebannt. Es zählt immer der längere Bann, falls mehrere ausgeteilt werden. Sie können auch kontrollieren, wie lange Sie noch warten müssen, bis der Bann vorbei ist, indem Sie versuchen etwas im Chat zu schreiben.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man Irgendwas machen gegen dauerdrugger ich habe eine runde mitgemacht habe gefürt ALLLE FEIND haben gedrugt selbst die mit mamut schaft haben gedruggt und waren bei uns ich habe gegen gedruggt habe soo um die 100-150 druggst verballert mein team hat versucht die zu haten aber es ging nich was soll man da machen DIE REGEN MICH SO AUF das ist immer soo wenn ich in ne schlacht gehe DAS NERVT MAN :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man Irgendwas machen gegen dauerdrugger ich habe eine runde mitgemacht habe gefürt ALLLE FEIND haben gedrugt selbst die mit mamut schaft haben gedruggt und waren bei uns ich habe gegen gedruggt habe soo um die 100-150 druggst verballert mein team hat versucht die zu haten aber es ging nich was soll man da machen DIE REGEN MICH SO AUF das ist immer soo wenn ich in ne schlacht gehe DAS NERVT MAN :( :( :( :( :(

Find ich auch immer wenn man richtig gut ist kommt son scheiß rusen drugger könnt ihr nicht mal SoV machen das nichts kostet? von XxNanjaxX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich auch immer wenn man richtig gut ist kommt son scheiß rusen drugger könnt ihr nicht mal SoV machen das nichts kostet?

kostet nicht viel, 5000 Kristalle für'n Monatsabo is kein Geld

Diesen Post teilen

Link zum Post

dafür gibts ein Abo für Schlacht ohne Versorgung (SoV) oder man zahlt, wenn man die Schlacht betreten will

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

dafür gibts ein Abo für Schlacht ohne Versorgung (SoV) oder man zahlt, wenn man die Schlacht betreten will

Mfg hallo666

Das schon aber in meinem LvL würde das NULL bringen da es nie schlachten ohne versorung giebt wo mehr als 2-3 sind ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schon aber in meinem LvL würde das NULL bringen da es nie schlachten ohne versorung giebt wo mehr als 2-3 sind ....

Man die Deutschen sind ja fast ALLE drugger ....

Hallo,

das kommt nur davon, weil alle so denken wie Sie :rolleyes:

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Etwas verstehe ich nicht:

Bei World of Tanks z. B. kann man sich mit einem perversen Namen garnicht registrieren, Hier bei Tanki Online scheint man noch nicht ganz so weit zu sein, dennn man kann sich hier mit jedem beliebigen Namen einen Account erstellen.

Würde dies geändert werden, hätten auch die Moderatoren weniger zu tun und könnten sich auf wichtige Arbeiten konzentrieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man die Deutschen sind ja fast ALLE drugger ....

Hallo,

das kommt nur davon, weil alle so denken wie Sie :rolleyes:

~B_MW

JaJa kann sein,

aber fackt is das abo bringt mir nichts da es nie sochlche schlachten giebt (in meinen lvl auf server 29)

Diesen Post teilen

Link zum Post

JaJa kann sein,

aber fackt is das abo bringt mir nichts da es nie sochlche schlachten giebt (in meinen lvl auf server 29)

dafür gibts z.B.: auf Server 1,2 und 3 sehr viele Schlachten ohne Versorgung, in denen man immer Deutsche Spieler findet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...