Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie programmiere ich mein Logitech Attack 3, damit ich mit ihm Tanki-Online spielen kann (ohne Einschränkungn)?

was meinen sie mit "ohne Einschränkung" eig. am Computer reinstecken und dann läuft die Sache

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meinen sie mit "ohne Einschränkung" eig. am Computer reinstecken und dann läuft die Sache

Mfg hallo666

ich habe mein Attack 3 angeschloßen, ich kann in aber nicht für Tanki nutzen, möchte es aber, wie geht das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso hat isi M1 teilweise ausetzer Wir (also ich und mein luschen team) haben ne schlacht verloren weil da nur drugger waren... und meine isi hat nich geheilt/angegriffen/sonstwas DAS IS b********n heist das ich habe 18600 kristalle für ne waffe ausgegeben die nich ma funktionirt ??? -.- fals ja will ich das geld widder haben -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso hat isi M1 teilweise ausetzer Wir (also ich und mein luschen team) haben ne schlacht verloren weil da nur drugger waren... und meine isi hat nich geheilt/angegriffen/sonstwas DAS IS b********n heist das ich habe 18600 kristalle für ne waffe ausgegeben die nich ma funktionirt ??? -.- fals ja will ich das geld widder haben -.-

ob das Neuladen der Seite behilflich sein könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nochmal zum mitschreiben kauf dir ein Monatsabo !! 5000 Kristalle ist kein Geld !! ob nun dein Rang oder mein Rang das ist kein großer Unterschied!! Geh auf s1 , 2 oder 3 da gibts genug SoV

PS: wenns dieses Druggs Set nicht mehr gibt kauf ich mir halt beim nächsten Rabatt welche bleibt (fast :rolleyes: ) gleich, druggen tut so und so jeder :unsure:

ich persönlich war auch nie ein Fan von SoV, vor kurzer Zeit hab ich mir jedoch so'n Monatsabo gekauft und bin positiv überrascht davon ;)

Ja ich spile ja schon auf server 1 2 3 ...... aber da sind auch selten SoV schlachten :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du ... du kannst auch selber welche erstellen vllt. hast du auch ein Team / Clan und, oder Freunde mit denen du regelmäßig solche Schlachten besuchen/erstellen könntest

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kommnich mahr in meinen acc :( und die e mail hab ich vergessen :/

schreiben sie eine E-mail an help@tankionline, man kann sich ja noch ein kostenloses E-mail Konto erstellen

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage:

Wenn man in ne SoV geht und die 500 krisis gebür (einamlig zahlt) haist dass,wenn man raus geht waffe wechselt und widder rein will muss man nichts bezahlen oder noch ma 500 krissis zahlen???

Nein, wenn Du raus gehst, und wieder rein musst Du nicht mehr bezahlen! Den Betrag bezahlt man nur einmal! Und wenn DUu jetzt eine SoV erstellen würdest, zahlst Du auch nichts um hineinzukommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, wenn Du raus gehst, und wieder rein musst Du nicht mehr bezahlen! Den Betrag bezahlt man nur einmal! Und wenn DUu jetzt eine SoV erstellen würdest, zahlst Du auch nichts um hineinzukommen ;)

Vieleicht unerständlich vormoliert:Wenn ihr eine SoV erstellt bezahlt ihr NICHTS egal ob ihr das erste mal da rein geht oder das ka 20 mal,das ist egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man sich auch mit 12 oder so bewerben als Chat Moderator :huh: wenn man keinen Unfug damit irgendwie macht ^_^

Ich werde versprechen ich mache nichts schlimmes weil ich bin schon im geistigen alter bestimmt auf 21 :D nein nein scherz (vielleicht so 19 egal weiß ich doch nicht auf jeden fall bin ich nicht so kindisch also so möchtegern supercool sag ich jetzt mal) aber ich werde versprechen das ich nie was schlimmes mache und ich hab ja auch 60€ gebankt ok das war jetzt neben geschwätz aber ich könnte doch einer werden und wenn nicht sagen sie mir doch bitte die gründe

Ich habe auch Respekt vor euch (ok wer nicht :)ihr seit ja auch moderatoren)

:fire_r: Es ist einfach nur ein Traum ein Chat Moderator von Tanki Online zu sein :rolleyes: und ich hab auch T-Shirts von Tanki Online und s o :fire_l:

von Monsebonse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok werde ich haben ich habs versucht dann versuch ich es in 10 jahren nochmal :) OK eine Frage hab ich noch was muss man machen als chat moderator ich glaub man muss gucken das keiner schrott im chat schreibt und in einer schlacht kann man da auch rein und da gucken das da niemand schrott schreibt oder wie ist das jetzt :huh:

von Monsebonse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...