Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte ma sone idee:

Man könnte doc so ein Spectator botten machen , und eine liste machen wie bei den Moderatoren und Konsullanten. ("Liste der Spectatoren")

die bewrbung is genauso wie bei denn Konsullanten*

danke wer die idee gut oder schlecht findet , und wie lang es dauern würde :,,2-3 monate mindestens.´´

P.S. Ich bin 14 und würde mich freuen wenn ich der jüngste aus der liste bin danke :) achja und beschwerd euch bitte nicht wegen meine rechtschreibung und-oder grammatik auchnochmal danke :D

Da gebe ich dir ma den tipp (werde Hauptman da man das für Moderator Consulant .... sein muss) die Spectatoren sind die Consulanten/Moderatoren/Admins (soweit ich weis) auserdem must du mindestens 18 Jahre alt sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir ma den tipp (werde Hauptman da man das für Moderator Consulant .... sein muss) die Spectatoren sind die Consulanten/Moderatoren/Admins (soweit ich weis) auserdem must du mindestens 18 Jahre alt sein.

18-21 Hängt davon ab was sie werden mchten;)Hauptmann ist richtig.

mfg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte ma sone idee:

Man könnte doc so ein Spectator botten machen , und eine liste machen wie bei den Moderatoren und Konsullanten. ("Liste der Spectatoren")

die bewrbung is genauso wie bei denn Konsullanten*

danke wer die idee gut oder schlecht findet , und wie lang es dauern würde :,,2-3 monate mindestens.´´

P.S. Ich bin 14 und würde mich freuen wenn ich der jüngste aus der liste bin danke :) achja und beschwerd euch bitte nicht wegen meine rechtschreibung und-oder grammatik auchnochmal danke :D

Spectatoren sind nur Chatmoderatoren und sind somit auch schon gelistet.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spectatoren sind nur Chatmoderatoren und sind somit auch schon gelistet.

Mfg hallo666

Sind das NUR Chatmoderatoren ??

Dachte immer es sind Konsulanten (das wort finde ich doof, aus welcher sprache kommt das russisch englisch ????)

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Bemerkung!

Flood und Kommentare ohne Bezug zum Thema können gelöscht werden. Wenn Sie keine Antwort(en) auf bestimmte Frage(n) wissen, bitte ebenfalls keine Vermutungen posten.

Meine Frage wird nicht beantwortet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daarf man Bilder die man von Tanki gemacht hat Z.B. lvl ups auf Facebook ...... hochladen und dann als titelbild/Profielbild nehmen oder es dort hochladen und dann hier Posten?

(Ich weis nur soviel das man sie auf Images hochladen daarf aber da schnall ich es nich :D )

were nett wenn mir jemand antworten könnte

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daarf man Bilder die man von Tanki gemacht hat Z.B. lvl ups auf Facebook ...... hochladen und dann als titelbild/Profielbild nehmen oder es dort hochladen und dann hier Posten?

(Ich weis nur soviel das man sie auf Images hochladen daarf aber da schnall ich es nich :D )

were nett wenn mir jemand antworten könnte

MFG

Nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag die Herren,

ich hab ein gewisses Problem zu melden.

Wir wurde vor nicht all zu langer Zeit der account timbo1102 gestohlen.

Irgedjemand muss mein Passwort gehackt haben und die email adresse sowie das Passwort geändert haben.

ich habe mehrere hunderte Euro in diesen account gesteckt und möchte diesen wieder.

Ich bin am verzweifeln und weis nicht was ich machen kann.

Ich bitte um ihr hilfe und Ratschläge.

MfG Tim

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag die Herren,

ich hab ein gewisses Problem zu melden.

Wir wurde vor nicht all zu langer Zeit der account timbo1102 gestohlen.

Irgedjemand muss mein Passwort gehackt haben und die email adresse sowie das Passwort geändert haben.

ich habe mehrere hunderte Euro in diesen account gesteckt und möchte diesen wieder.

Ich bin am verzweifeln und weis nicht was ich machen kann.

Ich bitte um ihr hilfe und Ratschläge.

MfG Tim

Am besten machst du das was hier steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann man via PM danach fragen. Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen.

Noch ne Frage.. Darf man überhaupt fragen wieso der andere Gebannt ist..? Geht einen ja eig. gar nichts an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ne Frage.. Darf man überhaupt fragen wieso der andere Gebannt ist..? Geht einen ja eig. gar nichts an.

In den meisten fällen nich da hast du recht ^^

Aber letzten war training bei meinem "team" und wir konnten nicht abmachen wo wir uns treffen da der Cheff Ban hatte und ich wollte wissen wie lange

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...