Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde es was bringen wenn man nen namen von nem Häcker an nen mod giebt wenn man keinen beweis (video) hat (der htte speedhack) aber ich hätte ne liste wer das alles gesehen haben könte???

Bringt leider nix, man muss einen Beweis haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde es was bringen wenn man nen namen von nem Häcker an nen mod giebt wenn man keinen beweis (video) hat (der htte speedhack) aber ich hätte ne liste wer das alles gesehen haben könte???

Nein,du brauchst einen Videobeweis. Oder mehrere gut zu erkennbare Screenshots.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne Frage, die Farbe Sturm hatte ich letzten Montag in meiner Garage, nun dachte ich, dass die Farbe über das Release in der Nacht verschwinden wird, nun gehe ich in die Garage und sehe sie, meine liebe Farbe =)

sie ist doch zu mir zurückgekehrt, oder wann wird sie gehen ? ich hoffe nie ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne Frage, die Farbe Sturm hatte ich letzten Montag in meiner Garage, nun dachte ich, dass die Farbe über das Release in der Nacht verschwinden wird, nun gehe ich in die Garage und sehe sie, meine liebe Farbe =)

sie ist doch zu mir zurückgekehrt, oder wann wird sie gehen ? ich hoffe nie ^^

Die Farbe wird heute bzw. morgen aus Ihrer Garage entfernt.

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,du brauchst einen Videobeweis. Oder mehrere gut zu erkennbare Screenshots.

Leider ist "Speed-Hack" mit den Screens nicht zu beweisen, das man auf dem Bild nicht sehen kann, mit welcher Geschwindigkeit der Verdächtige gefahren ist. Leider sind die Geschwindigkeitsmessgeräte für TO noch nicht entwickenlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider ist "Speed-Hack" mit den Screens nicht zu beweisen, das man auf dem Bild nicht sehen kann, mit welcher Geschwindigkeit der Verdächtige gefahren ist. Leider sind die Geschwindigkeitsmessgeräte für TO noch nicht entwickenlt.

Stimmt ;) Aber man würde es eventuell bei Flag Hack oder Fly Hack sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme bei meinen 4 Accounts mit den Nicknamen Plautzer , Schlachter , VierSterneGeneral und Reinigungskraft weder in die Garage, noch auf das Schlachtfeld. Es lädt und lädt und lädt aber es geht nichts los obwohl mein Flashplayer und alles andere aktualisiert ist. Bitte schaut Euch mal meine Accounts an und macht sie bitte frei. Danke !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme bei meinen 4 Accounts mit den Nicknamen Plautzer , Schlachter , VierSterneGeneral und Reinigungskraft weder in die Garage, noch auf das Schlachtfeld. Es lädt und lädt und lädt aber es geht nichts los obwohl mein Flashplayer und alles andere aktualisiert ist. Bitte schaut Euch mal meine Accounts an und macht sie bitte frei. Danke !!!

1. 5b4df86e.jpg

2. 5b4df86e.jpg

3. 5b4df86e.jpg

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt ;) Aber man würde es eventuell bei Flag Hack oder Fly Hack sehen.

Naja Fly-Hack eher nicht :D

Wenn jemand von einem Haus Runterspringt und du machst Screenshot, sieht es so aus, als ob der Fliegen würde :/

Also wäre das nicht der beste beweis bei fly hack ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man ein profil passwort ändern ?

pls antworten

Logge dich auf Server 29 oder einem anderen Server ein. Gehe oben rechts auf Einstellungen, dann in der Mitte steht ein Button "Passwort und Email ändern", darauf klicken. Jetzt geh in deine Email die Du bei deiner Registrierung eingegeben hast, und klicke auf den mitgeschickten Link. Nun kannst Du Passwort und gegebenenfalls Email ändern.

MfG

Blubberboy

Diesen Post teilen

Link zum Post

lydev4s63jbt.jpg

wie macht man zum beispiel bei diesem bild die "Forumfarbe" im hintergrund?

:D die Farbe kommt sogar von mir.

also ein dazugehöriges Topic dazu kommt noch in den FAQ-Bereich.

Aber dass schonmal vorweg.

das sollte die meisten Fragen beantworten

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...