Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok und noch eine Frage , wieso geht das bei mir mit dieser Staub und Nebelfunktion nicht

Die tiefen Schatten wurden mit Hilfe von SSAO-Technologie entwickelt. Es stellt ein ressourcenintensiver Algorithmus dar, deswegen kann es an den leistungsschwächeren Computern die Produktivität des Spiels wesentlich beeinflussen. Den Effekt kann man in den Einstellungen des Spiels aktivieren. Er funktioniert nur bei der aktivierter Hardwarebeschleunigung.

15125830.jpg

Entweder sie haben vergessen ein Häckchen zu machen oder ihr Computer schafft es nicht mehr.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok und noch eine Frage , wieso geht das bei mir mit dieser Staub und Nebelfunktion nicht

was bedeutet das ich will des auch haben könnten sie mir weiter helfen

Hallo,

es kann sein, dass Sie die Hardware Beschleunigung nicht aktiviert haben.

Es wäre auch möglich, dass der Punkt "Staub" und "Nebel" (u.a.) nicht angezeigt wird.

Im zweiten Fall müssten Sie unter "Einstellungen" folgendes vorfinden:

40edf325.jpg

Sie müssen den Punkt "Automatische Einstellungen der Graphikqualität" deaktivieren, um weitere Optionen zu bekommen.

Anschließend sollten Sie folgendes vorfinden:

a5fe0a9c.jpg

Hier können Sie nun aktivieren, was Sie möchten

! Punkt "Staub" erscheint, wenn man "Weiche Partikeln" aktiviert

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder sie wurden aus dem Spiel "gekickt" von ihren Team-Mitglieder, weil sie als Saboteur,Mult oder gegen Regeln verstoßen haben oder

sie wurden gemeldet und ein Moderator hat sie aus der Schlacht entfernt.

Wenn keins von beiden auf ihre Situation zutrifft, dann war dies wahrscheinlich eine automatische Fehelermeldung, die manchmal vorkommt.

Mfg hallo666

ok in dem fall ist es die fehlermeldung weil in der schlacht nur kumpels von mir drin waren :)

ok danke hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man belohnungen bekommen, wenn man betrüger oder regelbrecher meldet und sie daraufhin gesperrt werden ? :D

Besonderheiten des Spiels Kostenloses, dreidimensionales Browserspiel. Die Schlachten finden auf 3D-Schauplätzen mit Häusern, Zäunen, Rampen und dichter Vegetation statt. Die Panzer unterliegen physikalischen Gesetzen, können also in einer tiefen Grube steckenbleiben, umfallen und sogar von einer Brücke herunterstürzen. Nur reale Spieler. Nur echte Benutzer nehmen an den Schlachten teil, kein Panzer wird von künstlicher Intelligenz bedient. Verschiedene Spielmodi. Im Spiel „Tanki Online“ kann man die Schlachten nach dem „Jeder für sich“- Prinzip im Modus „Deathmatch“ führen, Teams im Modus „Team Deathmatch“, “Control Points” bilden und um die Flaggen im Modus „Capture the Flag“ kämpfen. Militärkarriere vom Panzersoldat bis zum Generalissimus. Für die Vernichtung feindlicher Kampffahrzeuge, „medizinische Versorgung” Verbündeter, Eroberung feindlicher Flaggen und andere Errungenschaften werden Punkte angerechnet, von deren Höhe der Militärrang des Spielers abhängt. Man fängt in den Reihen einfacher Soldaten an und kann es bis zum Generalissimus bringen. Modernisierung des Panzers. Die Erlangung höherer Militärränge öffnet den Zugang zu neuen Panzerwannen, Waffen und anderen Möglichkeiten zur Verbesserung des Panzers. Sie können in der Garage für Spielwährung erworben werden, für Kristalle, die man im Kampf gewinnt, kauft oder als Geschenk für das Werben seiner Freunde erhält. Einfache Bedienung. Für die Navigation des Panzers werden nur die vier Tasten W, A, S, D oder die Pfeiltasten benutzt, zum Schießen drückt man die Leertaste. Das Spiel entwickelt sich mit Hilfe der Benutzer. Sie können Karten entwickeln, Clans schaffen und beliebige Ideen zur Projektverbesserung vorschlagen. Alle werden analysiert und die Autoren der besten Vorschläge können mit einer Belohnung rechnen.

Hierbei gibt es jedoch eine Belohnung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Problem ist ich habe am 19.05.13 eine schlacht gestarrtet auf der map 2024. das war so um 12:00 Uhr das match sollte noch 70 min. gehen und dann hat es geheißen der server ist in wartung. Ich habe über 1.400 Ep eingefagren und die schlachtfonds waren über 5.000. Ich würde gerne wissen ob ich die krisis bekomme die ich bekommen hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Problem ist ich habe am 19.05.13 eine schlacht gestarrtet auf der map 2024. das war so um 12:00 Uhr das match sollte noch 70 min. gehen und dann hat es geheißen der server ist in wartung. Ich habe über 1.400 Ep eingefagren und die schlachtfonds waren über 5.000. Ich würde gerne wissen ob ich die krisis bekomme die ich bekommen hätte.

Hallo,

falls ein Server aus einem unerwarteten Grund (Server-Wartung etc.) heruntergefahren bzw. neugestartet werden muss, wird die Schlacht, in der man spielt sofort abgebrochen und die Kristalle des Fonds nach dem aktuellen Spielstand aufgeteilt. Sollten Sie nichts bekommen haben und Beweise dafür haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mich beschäftigen zwei Dinge. Zum einen - Wenn dieses '' Freundschaftssystem '' eingeführt wird. Wie funktioniert, das dann? Ich meine - das ist doch etwas unvorteilhaft wenn jeder User z.B. mich in diese Freundschaftsliste einträgt ich mit einigen dieser Personen aber nichts zu tun haben möchte... diese mir aber dann in jede Schlacht folgen nur um sie mir zu vermiesen oder sonst etwas. Oder wäre es dann eher so dass man diese '' Freunde '' BEIDSEITIG bestätigen muss um ihre Aktivitäten bzw Schlachtauswahlen zu sehen... Falls ja wäre das BEIDSEITIGE BESTÄTIGEN sehr von Vorteil!

Zum anderen- Nehmen wir an ich ändere meinen Nicknamen, wenn ich nach Änderung meines Nicknamens im ÖffentlichenChat mit meinem alten Nicknamen angeschrieben werde... ändert es das System so dass ich mit meinem neuen Nicknamen angeschrieben werde? Bzw. werden alle Beiträge im Forum gelöscht? Und es fängt bei Null an?

Wo wir dabei sind hätte ich noch eine etwas dümmliche Frage ( die ich aber stellen muss ^^ )... Weshalb kann man auf den einzelnen Servern nur mit den Deutschen Usern im Chat schreiben? Wäre es nicht viel interessanter für uns auch mit Usern aus anderen Ländern im Chat schreiben zu können, ohne auf die englische bzw. Russische Startseite wechseln zu müssen?

KG.

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mich beschäftigen zwei Dinge. Zum einen - Wenn dieses '' Freundschaftssystem '' eingeführt wird. Wie funktioniert, das dann? Ich meine - das ist doch etwas unvorteilhaft wenn jeder User z.B. mich in diese Freundschaftsliste einträgt ich mit einigen dieser Personen aber nichts zu tun haben möchte... diese mir aber dann in jede Schlacht folgen nur um sie mir zu vermiesen oder sonst etwas. Oder wäre es dann eher so dass man diese '' Freunde '' BEIDSEITIG bestätigen muss um ihre Aktivitäten bzw Schlachtauswahlen zu sehen... Falls ja wäre das BEIDSEITIGE BESTÄTIGEN sehr von Vorteil!

Zum anderen- Nehmen wir an ich ändere meinen Nicknamen, wenn ich nach Änderung meines Nicknamens im ÖffentlichenChat mit meinem alten Nicknamen angeschrieben werde... ändert es das System so dass ich mit meinem neuen Nicknamen angeschrieben werde? Bzw. werden alle Beiträge im Forum gelöscht? Und es fängt bei Null an?

Wo wir dabei sind hätte ich noch eine etwas dümmliche Frage ( die ich aber stellen muss ^^ )... Weshalb kann man auf den einzelnen Servern nur mit den Deutschen Usern im Chat schreiben? Wäre es nicht viel interessanter für uns auch mit Usern aus anderen Ländern im Chat schreiben zu können, ohne auf die englische bzw. Russische Startseite wechseln zu müssen?

KG.

Hallo,

wie genau das Freundschaftssystem funktionieren wird ist noch nicht bekannt. Jedenfalls kann man sagen, da die Entwicklung neuer Updates immer relativ lange dauern, wird es bestmöglichst organisiert sein. Änderungen kann man immer noch vornehmen ;)

Bei der Namensänderungen war es bis vor einiger Zeit so, dass das Support-Team immer einen neuen Account erstellen musste und den aktuellen Stand des alten Accounts (Punkte, Kristalle, Garage...) auf diesen übertragen musste. Mittlerweile ist es möglich, dass nur der Name des Accounts geändert werden kann. Das bedeutet, dass der ehemalige Name des Spielers wieder für einen neuen Spieler verfügbar wird. Forum-Profil bleibt das gleiche, nur der Name wird geändert.

Bei der Sache mit dem Chat ist es so, dass wenn alle Nationalitäten (dem entsprechen auch alle Sprachen) in einem Chat auftauchen wird es ziemlich unübersichtlich. Es macht die Arbeit der Moderatoren (und natürlich auch der Konsultanten ^_^ ) um einiges schwieriger, weil es so immer mehrere Helfer im gleichen Chat braucht.

Allerdings wird sich auch bei dieser Sache in Zukunft einiges ändern, speziell sobald der Spiel-Client da ist.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte öfter

Den täglichen Bonus erhält man ab dem ersten Rang, und zwar bekommt man einen einmaligen Abonnement die "erhöhte Erfahrung". Alle Spieler ab dem Rang "Gefreiter" erhalten täglich nur einen der vier Bonuse. Sie werden täglich um vier Uhr morgens (nach moskauer Zeit) ausgegeben. Was sie genau als Tagesbonus bekommen, wird durch einen Zufallsgenerator ausgelost, also kann man nichts machen, damit man öfters z.B. mehr Dias bekommt.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...