Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es gab ne groses problem ich hab mein password vergessen und email dass ist sehr ünnotig :(

Die Name Von Tank:zlaten13 Bitte Bitte mir helfen

von TANKIOMDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es gab ne groses problem ich hab mein password vergessen und email dass ist sehr ünnotig :(

Die Name Von Tank:zlaten13 Bitte Bitte mir helfen

Schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und beschreiben sie denen ihr Problem ganz ausführlich.

Falls dies hier nicht funktioniert (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990 )

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

40edf325.jpg

Bei mir ist die Automatische Einstellung der Grafikqualität gar nicht da. Auch nicht wenn ich auf dem Laptop meines Dad's mich mit meinem acc. einlogge. Es existiert nicht in den Einstellungen!!

Guten Tag,

bei mir in den Einstellungen auf meinem Acc. ist Automatische Einstellungen der Graphikqualität gar nicht vorzufinden!!

Außerdem hat es seit ein paar Tagen angefangen sehr stark zu laggen, dies war vorher nicht so und ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert!! Zudem habe ich auch noch mehrmals alles überprüft!!

Bitte helfen sie mir. Ich werde meinen Laptop neu wiederherstellen, gucken ob es vielleicht besser funktioniert.

Außerdem ist mir aufgefallen has mich railgunner garnicht reffen und ich trotzdem die ganze ladung abkriege, wie geht das??

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

PS: Ich habe mir alles über diese beiden Themen im Forum mehrmals durchgelesen!!

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und beschreiben sie denen ihr Problem ganz ausführlich.

Falls dies hier nicht funktioniert (http://de.tankiforum...howtopic=162990 )

Mfg hallo666

Aber wie muss ich dass und wo muss ich dass schreiben kannst du mir den link senden dass ich genau wo hin muss gucken und mein problem schreiben von TANKIOMDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

40edf325.jpg

Bei mir ist die Automatische Einstellung der Grafikqualität gar nicht da. Auch nicht wenn ich auf dem Laptop meines Dad's mich mit meinem acc. einlogge. Es existiert nicht in den Einstellungen!!

Guten Tag,

bei mir in den Einstellungen auf meinem Acc. ist Automatische Einstellungen der Graphikqualität gar nicht vorzufinden!!

Außerdem hat es seit ein paar Tagen angefangen sehr stark zu laggen, dies war vorher nicht so und ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert!! Zudem habe ich auch noch mehrmals alles überprüft!!

Bitte helfen sie mir. Ich werde meinen Laptop neu wiederherstellen, gucken ob es vielleicht besser funktioniert.

Außerdem ist mir aufgefallen has mich railgunner garnicht reffen und ich trotzdem die ganze ladung abkriege, wie geht das??

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

PS: Ich habe mir alles über diese beiden Themen im Forum mehrmals durchgelesen!!

ich hab hardware beschleunigung aktiviert aber... bei mir steht nich ma Automatische Einstellungen der Graphikqualität da...

Es gibt ein Extra-Topic zur Hardwaregraphikbeschleunigung, und dies befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=126224entry278348

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Bemerkung!

Flood und Kommentare ohne Bezug zum Thema können gelöscht werden. Wenn Sie keine Antwort(en) auf bestimmte Frage(n) wissen, bitte ebenfalls keine Vermutungen posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

40edf325.jpg

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

mach das häckchen bei "Automatische Einstellung der Graphikqualität" weg und nun erscheinen weitere Einstellungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...