Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um einen Chat-Moderator zu werden, ist Ihr Rang leider nocht zu klein. Sie koennen sich erst ab dem 21. Lebensjahr bewerben(gute Ban-Geschichte ist erwuenscht).

oder am besten gar keine bann geschichte B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne frage,

Ich hatte mal Tanki gestartet und da kam ein Bildschirm mit "Testen sie Tanki", ich würde das gern nochmal machen aber wie komm ich da hin??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals für die Damen und Herren,

also ich habe gar keine ,,Automatische Einstellungen der Graphikqualität " (dieses Bild hatte ich von der anderen Seite dort reinkopiert) also dantho7 wo soll ich da denn ein häckchen wegmachen??

Benthesikyme Sir ich habe dies schon ganz durchgelesen!!

Nun werde ich an help@tankionline.com schreiben, mal sehen was die sagen.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals für die Damen und Herren,

also ich habe gar keine ,,Automatische Einstellungen der Graphikqualität " (dieses Bild hatte ich von der anderen Seite dort reinkopiert) also dantho7 wo soll ich da denn ein häckchen wegmachen??

Benthesikyme Sir ich habe dies schon ganz durchgelesen!!

Nun werde ich an help@tankionline.com schreiben, mal sehen was die sagen.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

40edf325.jpg

genau über dieser schrift steht Automatische Einstellung der Graphikqualität wenn du da das häckchen weg machst sieht das so aus

15125830.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo dantho7,

es ist gar nicht da ich mache jetzt ein Screenshot und stelle es hier rein dann dürfen Sie suchen

Mit freundlichen Grüßen

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann mann die E-mail zum PAsswort ändern bekommt ich habe sie vor 1 Tag abgeschickt und immer noch nichts bekommen es ist wichtig.

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum...howtopic=162990

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann mann die E-mail zum PAsswort ändern bekommt ich habe sie vor 1 Tag abgeschickt und immer noch nichts bekommen es ist wichtig.

Ich habe bisher einmal mein passwort vergessen bzw. habe es gemeldt und das pw per e-mail bekommen,suchen sie in ihrem Spam ordner nach einer email von tanki da habe ich s bei mir gefunden;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann gibt es wieder rabatte und wenn wie hoch sind sie

Falls die Rabatte vorkommen sollten, werden wir alle von den Entwickler in Kenntnis gesetzt. Bis dahin schauen Sie ,bitte, hier vorbei. Alles was neu ist, wird immer hier gepostet : http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50081

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...