Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und erklären sie dass denen ganz genau.

Diese prüfen dies dann und wenn sie ihnen Recht geben, dann bekommen sie die durch den Hacker gekauften Waffen/Panzer in Form von Kristallen erstatet.

Mfg hallo666

Voll unfair bei mir hat einer mal was gekauft und ich die nich zurückbekommen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann es sein das die Einstellung: Automatische Einstellung der Graphikqualiät manuell hinzugefügt werden muss, denn es ist bei mir nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

ich hab den gleichen problem ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grafik-Treibersoftware aktualisieren?

Jo hab ich alles hab an help@tankionline.com geschrieben. Wenn's geheimnis gelöst ist sende ich hier die Lösung ;-)

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieleralakom hat nichts geschrieben und wesswegen bekommt er dann bann? und nicht Killer3258?

12910927.png

Weil algakom gefloodet hat und deswegen wurden seine Beiträge gelöscht und nun sieht es so aus als würde Killer3258 spammen, tut er aber nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieleralakom hat nichts geschrieben und wesswegen bekommt er dann bann? und nicht Killer3258?

12910927.png

Wie Mrudo schon gesagt hat, wenn jemand gebannt wird oder eine Verwarnung erteilt bekommt, dann wird der Text aus dem Chat entfernt.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde angestellt, damit Spieler möglichst viele Karten kennen lernen, und nicht 2 von allen spielen.

Hää, aber wieso dürfen die kleinen nicht z.B Insel spielen oder Stille ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 2 fragen:

1) Wie kann ich meinen Namen ändern?

2) Wenn ich meinen Namen ändere, bleiben meine punkte, kristalle, und waffen alle erhalten?

bitte um eine antwort

~mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe 2 fragen:

1) Wie kann ich meinen Namen ändern?

2) Wenn ich meinen Namen ändere, bleiben meine punkte, kristalle, und waffen alle erhalten?

bitte um eine antwort

~mfg

1) Wie sie ihren Benutzernamen aendern, erfahren sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165188

2) ja bleibt alles gleich, bis auf den Namen

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dass probleme geht weiter ich habe drei acc und alle gehackt erste diablo.1 zweite zlaten13 dritte TANKIOMDE und alle wären leutenant !!! warum geht weiter das probleme ich will meine accounte züruck :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es gab ne groses problem ich hab mein password vergessen und email dass ist sehr ünnotig :(

Die Name Von Tank:zlaten13 Bitte Bitte mir helfen

Sieht ihr hir ist mein acc aber ich kann nicht mehr rein :( wurde von 3 tagen gehackt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dass probleme geht weiter ich habe drei acc und alle gehackt erste diablo.1 zweite zlaten13 dritte TANKIOMDE und alle wären leutenant !!! warum geht weiter das probleme ich will meine accounte züruck :(

Wass soll ich noch tun dass ich meine accounte züruck griege ich hab alles probiert und gesucht und nicht geschaft zu meine accounte züruck kriegen !!!

Bitte helfen sie mir und wenn dass probleme ist weg gegangen und meine accounte züruck kriege dann ist echt sehr cool und ich danke euch dann viel und viel und viel :(

schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und erklären sie denen ihr Problem genau, die sind die einzigen, die in solch einen Fall helfen können.

lesen sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...