Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie erstelt man clan

Man kann keinen Clan mehr erstellen.

Man muss zuvor ein team gründen und mit diesem die Clanlizenz gewinnen. Diese wird nach dem ermessen des TOF Dream Teams verteilt.

Ihr Rang ist leider noch für beides zu Jung, sie kölnnten ab Oberfeldwebel (ein Viereck) einem Junior-Team beitreten.

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe eine Frage zum Spiel. Hoffe sie ist heir nicht zu arg fehl am Platz ;)

Ich spiele schon sehr lange, über 3 Jahre schätze ich. Als ich Major war vor 1,5 Jahren habe ich z.B. in der Schlacht Silence in 15 Minuten eine Ausbeute von 75 Kristallen bekommen. Ich war ein sehr geachteter Spieler und immer erster. Nach dem Release, EP Kauf und Kristallinflation schaffe ich heutzutage mit besseren Waffen und Panzer nur höchstens 300 (nach früherer Rechnung also 30!!!), obwohl ich trotzdem 1 bin. Seiddem bin ich etwas demotiviert, ich komme sehr schlecht an Beute, es sind NUR NOCH!! Drugger im Spiel und die höheren Upgrades sind viel teurer geworden...

Hat das was mit mir zu tun, das ich jetzt halb so gut bin?? Oder muss man um das gleiche zu erreichen jetzt länger "arbeiten". Ich würde mich freuen über etwas NEUES in Tanki, so wie z.B. eine neue Waffe oder die schon vor einem halben Jahr angekündigten Panzer... Dan wäre ich wieder motiviert und hätte auch Geld ausgegeben, um was NEUES zu besitzen.

von TodesJunger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

40edf325.jpg

Bei mir ist die Automatische Einstellung der Grafikqualität gar nicht da. Auch nicht wenn ich auf dem Laptop meines Dad's mich mit meinem acc. einlogge. Es existiert nicht in den Einstellungen!!

Guten Tag,

bei mir in den Einstellungen auf meinem Acc. ist Automatische Einstellungen der Graphikqualität gar nicht vorzufinden!!

Außerdem hat es seit ein paar Tagen angefangen sehr stark zu laggen, dies war vorher nicht so und ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert!! Zudem habe ich auch noch mehrmals alles überprüft!!

Bitte helfen sie mir. Ich werde meinen Laptop neu wiederherstellen, gucken ob es vielleicht besser funktioniert.

Außerdem ist mir aufgefallen has mich railgunner garnicht reffen und ich trotzdem die ganze ladung abkriege, wie geht das??

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

PS: Ich habe mir alles über diese beiden Themen im Forum mehrmals durchgelesen!!

liegt am lappi sobald er schon mit den ´´normalen einstellungen anfängt stark zu lagge ist´s bei schatten oder nebel etc noch weniger fps von M_4_U_T_Z bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem:

Im Spiel sehe ich andere Mitspieler nicht mehr, wenn diese nach mir ins Game kommen.

Sie sind da, sehen mich, killen mich... ich sehe sie aber nicht.

Bei CTF verschwindet auch die Flagge, wenn sie von einem Unsichtbaren eingenommen wird.

Es ist kein cheat, denn es passiert immer, mit verschiedenen und mehreren.

Wenn ich in die Statistik kucke sieht man die "Ninjas" als leicht grau dargestellt.

Alle sichtbaren sind weiss.

Passiert sowohl bei Gegner als auch im eigenen Team.

Bild:

2013-06-03tankibugd2j6e.jpg

Ist natuerlich so ein wenig bescheiden zum zocken.

Ansonsten:

Flash und Firefox sind aktuell.

Reload und Reboot brachten auch nichtz.

:mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich mit 3-4 Bann oder so mit einer Ausnahme noch Moderator werden weil ich bin eigentlich vertraulich

Um Moderator zu werden braucht man einen Rang ab Major oder höher und ein Alter ab 21+.

Es kommt auch auf die Art des Banns an......, das wird aber erst bei der Bewerbung entschieden.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

liegt am lappi sobald er schon mit den ´´normalen einstellungen anfängt stark zu lagge ist´s bei schatten oder nebel etc noch weniger fps

Nein liegt nicht daran ich habe es auf mehreren verschiedenen versucht ist immer das gleiche.

Außerdem laggts nicht mehr seitdem ich es wiederhergestellt hab.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühle mich irgendwie verarscht !

Wieso kann mich ein FireBirde M1 /Wasp M1 (ohne druggs) töten wenn ich Wikin M1 / Rail M1 habe (mit druggs) habe auf ihn 2 mal schiese (er lebt noch ?!?! ) er hat nicht gedruggt ich muste leben machen und er hat mich gekillt ?!?!

WIE GEHT DAS ?!?!?!?

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um Moderator zu werden braucht man einen Rang ab Major oder höher und ein Alter ab 21+.

Es kommt auch auf die Art des Banns an......, das wird aber erst bei der Bewerbung entschieden.

Mfg hallo666

Oh was ist wenn ich ein Handel-leihen und teilen Bann hatte obwohl es nicht mit absicht war

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh was ist wenn ich ein Handel-leihen und teilen Bann hatte obwohl es nicht mit absicht war

Das kann ich nichts sagen. Schreiben sie ihre Bewerbung, wenn sie die Anfoderungen erfüllen und dann sehen sie schon wie es weiter geht.....

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fühle mich irgendwie verarscht !

Wieso kann mich ein FireBirde M1 /Wasp M1 (ohne druggs) töten wenn ich Wikin M1 / Rail M1 habe (mit druggs) habe auf ihn 2 mal schiese (er lebt noch ?!?! ) er hat nicht gedruggt ich muste leben machen und er hat mich gekillt ?!?!

WIE GEHT DAS ?!?!?!?

1. Sie könnten gelaggt haben.

2. Aufgrund einer Fehler des Players könnten seine Druggs von Ihnen nicht "gesehen" werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Sie könnten gelaggt haben.

2. Aufgrund einer Fehler des Players könnten seine Druggs von Ihnen nicht "gesehen" werden.

Mein bruder und mein kumpel waren auch da und bei denen war das auch so wie ich es gesagt habe ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na egal ich verstehe den blödsin schon lange zeit nicht mehr ..... hete schon widder Alle blaune friedlich gespielt eine flagge geholt (ohne druggs !! ) was is ALLE roten (blöde dumköpfe wie ich finde) druggen 45 min (ohne paus -.-) nur weil wir ne flagge OHNE druggs holten .... muss man das verstehen ..... und dann hies es wir haben angefangen ....

Ich gehe widder zu den russen die druggen nicht mal halb so viel ... und sind fair (obwohl ich nicht mit denen sprechen kann ... )

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ne frage hab auf meinem anderen acc 3 wochen kein doppelkristall bekommen an was liegt das krieg ich noch eine?????

Als Tagesbonus kann es alles mal geben, die Sachen die du dann bekommst lost ein Zufallsgenerator aus, also du musst nur warten, bis du eine Karte bekommst, es kann morge schon sein, oder erst am Montag

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...