Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Ich war bei meinem Account GATGATSTAR 1 oder 2 Monate nicht on und wird der Account automatisch gelöscht,weil ich kann mich nichtmehr einloggen bitte um hilfe :(!

Und es kann nicht sein, dass du das PW vergessen hast? :blink:Der Acc. ist Brigadegeneral, habs im Chat nachgeprüft. Und ich hab NoobAccs auf denen war ich schon 4 Monate nicht und die gibts noch von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage: Ich war bei meinem Account GATGATSTAR 1 oder 2 Monate nicht on und wird der Account automatisch gelöscht,weil ich kann mich nichtmehr einloggen bitte um hilfe :(!

bitte wenden Sie sich per e-Mail an help@tankionline.com , da die Accouts nie gelöscht werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ne frage hab auf meinem anderen acc 3 wochen kein doppelkristall bekommen an was liegt das krieg ich noch eine?????

:D Glücklicher habe seit 4 Tagen NUR diese blöden DoppelKristallKarten .... mich nerven die dinger dar ich sie nicht benutzen daarf ... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Glücklicher habe seit 4 Tagen NUR diese blöden DoppelKristallKarten .... mich nerven die dinger dar ich sie nicht benutzen daarf ... :(

Wenn ich die brauche kommen sie nicht und wenn sie kommen brauch ich sie nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Topic "Wie werde ich Helfer" nicht mehr, wo ist es hin, kann mir da mal jemand helfen?

Hallo,

ältere Topic´s verschwinden ab und zu auf die hinteren Seiten des FAQ´s und sind deshalb nicht immer schnell zu finden.

~B_MW

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll bald m4 rauskommen? Weill des viele sagen.

Was in Planung ist, finden sie hier: http://tankionline.com/de/plans/

m4 gibts schon ( m0, m1, m2 und m3 -->4 Modifikationsstufen)

kann natürlich sein, dass diese die Microverbesserung meinen, die verbessert nur die Waffe und wertet diese nicht eine ganze Stufe nach oben. (näheres dazu finden sie hier)

Mfg hallo66

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Tanki Mitspieler,

das Problem der Effekte ist gelöst. Die Lösungen werden Sie innerhalb der Nächsten Tage im Forum lesen können.

Jetzt Frage an einen Mod. wollen Sie die Topic danach schließen oder sollen die Spieler fragen stellen??

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Tanki Mitspieler,

das Problem der Effekte ist gelöst. Die Lösungen werden Sie innerhalb der Nächsten Tage im Forum lesen können.

Jetzt Frage an einen Mod. wollen Sie die Topic danach schließen oder sollen die Spieler fragen stellen??

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

meinst du des mit dem einstellungen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe mal eine Frage: Wenn ich mich einlogge dann steht da immer Connection closed by server? Bin ich gebannt worden ? Wenn ja bitte wie lange wenns möglich ist zu sagen bitte helft mir :) MfG Oli

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe mal eine Frage: Wenn ich mich einlogge dann steht da immer Connection closed by server? Bin ich gebannt worden ? Wenn ja bitte wie lange wenns möglich ist zu sagen bitte helft mir :) MfG Oli

nein ist auch bei mir so

irgendein tanki bugg was aber bestimmt bald behoben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist halt so dann ist halt mal heute SCHLUSS mit TANKI :mellow: finde ich schon blöd aber morgen ist es bestimmt behoben das Problem :fire_l: ;)

von zocker49 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...