Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das schlimm wenn wir beim TOF nur 2 mann sind

TOF-Dream-Team-5 wird nach den offiziellen Formaten gespielt...

d.h. heißt auch eig. 6 vs. 6 ..... ob man mit 2 Mann eine Chance hat, stell ich mal sehr stark in Frage...

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Leute wollen "Rang erhöhen" zurück !

Könnt ihr diese Option nicht wieder freischalten ? Das tut doch keinem weh ! Im Gegenteil,es würde beiden Seiten helfen ! LG

von Beek-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie kann man das Bild von der Garage vergrößern??

Bei vielen Videos sehe ich das nun das die Spieler ein großes Bild von der Garage und dem was sie gerade angeklickt haben. Gibt es vielleicht extra Tasten dafür um es größer zu machen. Ich habe auf der Seite von TO auf facebook gesehen das die Garage ein neues ,,outfit" bekommt. Es wird auch größer.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

drücken sie Strg und + dann vergrößert sich das Bild und um es rückgängig zu machen Strg und -

anders kann man nicht umstellen um das Garagenbild größer zu sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es kann nicht sein, dass du das PW vergessen hast? :blink:Der Acc. ist Brigadegeneral, habs im Chat nachgeprüft. Und ich hab NoobAccs auf denen war ich schon 4 Monate nicht und die gibts noch

Ja ich hatte mal für ne kruze Zeit aufgehört mit tanki , hab dannach wieder angefangen und hab auch gerade nachgeschaut im chat und der ist heftiger rang .

Mann ich will den acc wieder.Ich hatte MEINEN ACC GATGATSTAR mit einer e -mal registriert und dannach einne anderen acc gemacht und den mit der gleichen e-mail,deswegen kann ich pw nicht änder .

Und ich wie kann help@tankionline.com mir da helfen ?.. bitte umj hilfe ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es kann nicht sein, dass du das PW vergessen hast? :blink:Der Acc. ist Brigadegeneral, habs im Chat nachgeprüft. Und ich hab NoobAccs auf denen war ich schon 4 Monate nicht und die gibts noch

und nochwas habe gerade bei YoutTube GATGATSTAR eingegeben und dieser kleine russe macht sogar viedeos mit MEINEM ACCOUNT !!!!!!! :(http://www.youtube.com/watch?v=_DjOgI92PU4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie kann man das Bild von der Garage vergrößern??

Bei vielen Videos sehe ich das nun das die Spieler ein großes Bild von der Garage und dem was sie gerade angeklickt haben. Gibt es vielleicht extra Tasten dafür um es größer zu machen. Ich habe auf der Seite von TO auf facebook gesehen das die Garage ein neues ,,outfit" bekommt. Es wird auch größer.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Ja, das wird mit einem Videobearbeitungsprogramm gemacht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Nachricht habe ich vom tankionline team bekommen ,kann mir jemand genauer sagen wie die das meine? Bitte

Hallo! Grüße aus dem Help Desk der Tanki Online-Spiel.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir haben ein Ticket # 305775 in unserem System erstellt auf der Grundlage Ihrer Anfrage.

Das Help Desk Team arbeitet 24 Stunden am Tag Verarbeitung Tickets streng, wie sie ankommen, ohne die Auswahl oder Ablehnung "ungünstig" sind. Im Moment gibt es eine Warteschlange von 201 Karten.

Abfragen in der Warteschlange an der Zeit war der Brief erhalten: 201.

Bitte nicht über dieses Thema noch einmal schreiben, da alle Nachrichten zusammen zusammengeführt werden, und das Ticket wird an das Ende der Warteschlange verschoben automatisch.

Wenn Sie mit dem Help Desk Service unzufrieden sind, können Sie auch an sprt@tankionline.com beschweren.

Danke, dass Sie mit uns!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Nachricht habe ich vom tankionline team bekommen ,kann mir jemand genauer sagen wie die das meine? Bitte

Hallo! Grüße aus dem Help Desk der Tanki Online-Spiel.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir haben ein Ticket # 305775 in unserem System erstellt auf der Grundlage Ihrer Anfrage.

Das Help Desk Team arbeitet 24 Stunden am Tag Verarbeitung Tickets streng, wie sie ankommen, ohne die Auswahl oder Ablehnung "ungünstig" sind. Im Moment gibt es eine Warteschlange von 201 Karten.

Abfragen in der Warteschlange an der Zeit war der Brief erhalten: 201.

Bitte nicht über dieses Thema noch einmal schreiben, da alle Nachrichten zusammen zusammengeführt werden, und das Ticket wird an das Ende der Warteschlange verschoben automatisch.

Wenn Sie mit dem Help Desk Service unzufrieden sind, können Sie auch an sprt@tankionline.com beschweren.

Danke, dass Sie mit uns!

Ja, das hatte ich auch mal.

Du bist nicht der einzige, der seinen Acc. zurück will.

Es gibt so wie, Warteschlachen, du musst einfach warten, bis sie dir eine Nachricht schreiben,

Das kann aber bis zu 1 Monat gehen.

Und sie bitten dich, nicht wieder zu schreiben, weil du hast ihnen schon geschrieben, und sie wissen es jetzt.

Darum musst du jetzt einfach warten bis du ne Nachricht bekommst. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine sorge die sind schnell höchstens 2 Tag wirds dauern minimal 1 stunde mehr nicht. Da ich schon öfters dorthin geschrieben hab krieg ich nicht einmal mehr so eine e-mail mit der ,,warteliste"

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das hatte ich auch mal.

Du bist nicht der einzige, der seinen Acc. zurück will.

Es gibt so wie, Warteschlachen, du musst einfach warten, bis sie dir eine Nachricht schreiben,

Das kann aber bis zu 1 Monat gehen.

Und sie bitten dich, nicht wieder zu schreiben, weil du hast ihnen schon geschrieben, und sie wissen es jetzt.

Darum musst du jetzt einfach warten bis du ne Nachricht bekommst. :)

bisher ging dass bei mir jedes mal innerhalb weniger Stunden, mit bis zu einem Monat dürftest du maßlos übertrieben haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...