Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine sorge die sind schnell höchstens 2 Tag wirds dauern minimal 1 stunde mehr nicht. Da ich schon öfters dorthin geschrieben hab krieg ich nicht einmal mehr so eine e-mail mit der ,,warteliste"

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Danke habe die Mail jetzt auch bekommen , dort drinne stehen Fragen dafür dass sie mir den acc wiedergeben .Dann habe ich die beantwortet und dann kommt nochmal so ne mail mit ner warteschlange und so was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halo,´Tankionline-Team :)

Ich habe eine wichtige Frage: wie kann es dazu kommen,dass obwohl über 3 Personen einen Hacker gevotet haben,und nichts geschehen ist ? Jaja,ich weiß ich brauche beweise (Chat,Screenshots oder Videos ) aber diese Person hat in einem Deathmatch mit 18000 schlachtfonds einen Flyinghack angewandt und sich auf die höchsten Häuser schön gemütlich hoch fliegen lassen ! das ziel waren 999 Kills in einem DM und da man diesen "unbekannten" auf den Hausdächern nicht sehen kann,macht das es auch unmöglich ihn zu töten !!! es haben mind. 3 Personen gevotet,doch nichts ist geschehen ! Anfangs war ich erster bis er in die schlacht kam und innerhalb von 1ner stunde diese schlacht beendete ! er bekom 11000 fonds und arbeitete sich mit schaft und Mammut m1 bis zu den 999 kills vor ! so etwas finde ich unverschämt ! ich habe gerademal 2500 fonds bekommen -.-

von OPTIMUS-PRIM3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht wie ich die kristalle von meinem eingeladenen Freund bekomme :(

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

PS: http://de.tankiforum...showtopic=50127

Ich fand ich leider nicht wie ich die Kristalle bekomme

diese werden gleich sozusagen überwiesen, wenn dieser Level up hat oder etwas bankt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage ist wohl unwichtig?

Das weiss jeder gehirnlose ^_^ Sabotage = z.B. Team Kollegen davon abhalten die Flagge zu erobern, oder TeamKollegen runter schupsen.. solche Sachen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich möchte in diesem Bereich eine Neue Topic erstellen zum Thema: Effekte ,doch dies geht nicht.

Bitten machen Sie eine Sonderreglung, sodass ich in diesem Bereich eine neue Topic erstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich möchte in diesem Bereich eine Neue Topic erstellen zum Thema: Effekte ,doch dies geht nicht.

Bitten machen Sie eine Sonderreglung, sodass ich in diesem Bereich eine neue Topic erstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

wenn der beitrag gut ist dann verschiebt ein Moderator dass in diesen abschnitt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin,

Ich frage mich, warum wird so etwas nicht angekündigt? Und wenn es keiner wusste, warum passiert es ?

Wie wer es mal mit einer Entschädigung? Ich meine in der Zeit hätte man eine Menge Kristalle machen können. So 5000 Kristalle für jeden würden doch eh nicht weh tun.

Mit freundlichen Grüßen: Freizeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin,

Ich frage mich, warum wird so etwas nicht angekündigt? Und wenn es keiner wusste, warum passiert es ?

Wie wer es mal mit einer Entschädigung? Ich meine in der Zeit hätte man eine Menge Kristalle machen können. So 5000 Kristalle für jeden würden doch eh nicht weh tun.

ich denke der Server ist unvorhersehbar abgestürtzt und musste deswegen neu gestartet werden

eine Entschädignung wird es nicht geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und welchen Sinn hätte Ihr Topic?

Das hätte den Sinn das alle Spieler die keine Automatische Einstellung der Graphikqualität haben, wissen wieso es nicht vorhanden ist oder wie man die Einstellungen ändern kann damit dies angezeigt wird. Ich werde die Topic so Umfangreich gestalten wie ich kann.Wenn sie wollen kann ich Ihnen zuerst meine Idee als ,, Skizze " per PM senden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin,

es gab unerwartete Probleme im Rechenzentrum....

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hätte den Sinn das alle Spieler die keine Automatische Einstellung der Graphikqualität haben, wissen wieso es nicht vorhanden ist oder wie man die Einstellungen ändern kann damit dies angezeigt wird. Ich werde die Topic so Umfangreich gestalten wie ich kann.Wenn sie wollen kann ich Ihnen zuerst meine Idee als ,, Skizze " per PM senden.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Dafür gibt es am Anfang wenn man Tanki zum ersten mal spielt eine Hilfestellung die alles im Bildschirm erklärt, und wenn man dann die Einstellungen öffnet wird sicher jeder sehen können das die Graphik nach belieben gestaltet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür gibt es am Anfang wenn man Tanki zum ersten mal spielt eine Hilfestellung die alles im Bildschirm erklärt, und wenn man dann die Einstellungen öffnet wird sicher jeder sehen können das die Graphik nach belieben gestaltet werden kann.

bei mir wars vom anfang an net da von Ikillyou112 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir wars vom anfang an net da

Bei mir auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Die Idee finde ich gut.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...