Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alles wird veröffentlicht, wer hat Ihnen gesagt, dass es heute beginnt?

er hat nichts von heute geschrieben.

er hat lediglich gefragt wann, um wie viel uhr und gegen wen die 1. TOF runde gespielt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok

Aber es werden ja mehrere Runden gespielt...und es spielt jeder 1x. Bekommen dann alle die insgesamt gespielt haben oder nur die, die in der Finalpartie gespielt haben, Säure?

Das funktioniert genauso wie bei jedem anderen Event! Den Gewinn, egal ob Kristalle oder Farben, bekommt immer das GANZE Team, bzw. Clan!

Das heißt, sollte der jeweilige Clan gewinnen, findet jedes Member die Farbe Säure in seiner Garage! Sollte jetzt aber ein neues Member dazukommen, so bekommt dieser nicht die Farbe, es sei denn, der jeweilige Clan gewinnt nocheinmal das Tunier an einem anderem Zeitpunkt mit den neuem Member! ;)

Hoffe es war nicht zu kompliziert! :)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lass und addcry addscore machen weil wenn man so lange spielen muss bis einer höherer rang geht und kristalle macht :( ich weiß wenn wir cheats machen dann geht euer bank beim verloren aber so ist sehr langweillich

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnnd ich hab noch eine frage also dass schreibt bei

anti_v.i.rus_64 dass wir können /addcry 500000 schreiben dass wir mehr kristalle haben aber ich hab es probierrt und es war befehler ?? warum

Bitte lass und addcry addscore machen weil wenn man so lange spielt und es so langweillich geht :(

diese funktionieren nur im Testserver..... wurden aber zur Zeit wegen Arbeitstests der Entwickler abgeschalten, wann diese wieder funktionieren, ist nicht bekannt

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wenn ich gehe zu testen dann gehe ich rein und will ein unbekannten cod ! das wegen kann ich nicht rein

diesen invite-Code haben nur die Tester, d.h. der Testserver ist zur Zeit für die Allgemeinheit geschlossen und nur Tester, nur diese kennen den Code, können dann den Testserver betreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

diesen invite-Code haben nur die Tester, d.h. der Testserver ist zur Zeit für die Allgemeinheit geschlossen und nur Tester, nur diese kennen den Code, können dann den Testserver betreten.

ok danke für helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

ich habe mal eine frage ich habe ein acc wo ich mein passwort vergessen habe :( und das doofe ist der ist nicht mit meiner e-mail verbunden :( habe schon allen probriert was villeicht hilft das ich mein passwort wieder habe :(

der name von den acc ist: dustin567

hoffe das ich es bald wieder habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...