Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe mal eine frage ich habe ein acc wo ich mein passwort vergessen habe :( und das doofe ist der ist nicht mit meiner e-mail verbunden :( habe schon allen probriert was villeicht hilft das ich mein passwort wieder habe :(

der name von den acc ist: dustin567

hoffe das ich es bald wieder habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mal eine frage ich habe ein acc wo ich mein passwort vergessen habe :( und das doofe ist der ist nicht mit meiner e-mail verbunden :( habe schon allen probriert was villeicht hilft das ich mein passwort wieder habe :(

schreib an help@tankionline.com

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuchen sie bitte zuerst das hier: Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten:

und wenn es dann immer noch nicht funktioniert hat, dann wenden sie sich bitte an das Helpteam (help@tamkionline.com) und erklären sie denen ihr Problem ganz genau.

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mal ne frage ,

könnten sie mir sagen wie ich sehr sehr gute banner erstelle

für ein Team wäre es möglich davon ein video zu machen und hier reinzustellen

MFG Katz

Jeder hat einen anderen Geschmack...... deswegen beurteilt auch jeder einen Bannercode anders.

Bannercode richtig benutzen! <<<< das sind die Bannercodes von Tanki

und wenn sie Iddeen suchen, dann googlen sie das einfach mal, da sehen sie viele Iddeen oder schauen sie sich die anderen Topics an...

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann wurde dieses Update hinzugefügt?

Wie heißt es?

Foto: thp.png

Die Funktion wurde jetzt auf Probe eingeführt. Die Statistiken, die wir dadurch gesammelt haben, werden womöglich als Vorlauf für die Volksmoderation genommen.

Mfg hallo666

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich komme nicht in tankionline da kommt bei mir immer ein error. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll bei bestimmten servern kann ich mich einloggen aber es kommt danach oder davor ein error.

Lg katiunddu

von katiunddu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich komme nicht in tankionline da kommt bei mir immer ein error. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll bei bestimmten servern kann ich mich einloggen aber es kommt danach oder davor ein error.

Lg katiunddu

Welcher Error wird denn auf dem Bildschirm angezeigt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte auch mal ne frage

was kann man gegen einen sabotör machen der mit wasp rico druggt die gegnerische flag einnimmt und sich bei monstillle oben bei der hohen wand hochschiest und man es nicht xchafft mit der sicht so zu sein um einen screen zu machen

das dummste war das die gegner 5-4 vorne waren und wir somit keine chance hatten die flag zu hohlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte auch mal ne frage

was kann man gegen einen sabotör machen der mit wasp rico druggt die gegnerische flag einnimmt und sich bei monstillle oben bei der hohen wand hochschiest und man es nicht xchafft mit der sicht so zu sein um einen screen zu machen

das dummste war das die gegner 5-4 vorne waren und wir somit keine chance hatten die flag zu hohlen

Hallo,

wie man einen Regelverstoß melden kann, erfahren Sie hier.

Die Perspektive kann man im Spiel mit den Tasten 'Q' und 'E' verändern. Somit können Sie den Saboteur auch erwischen, wenn er sich hoch oben irgendwo versteckt ;)

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

ich wollt mahl fragen ob der nik-name "stalin" verboten ist??

mein kumpel hat sich bei nem anderen online game so genannt und wurde deswegen von den machern des games gekikt.

ich weis schon wer er war.

aber anderseits heißt doch stalin "der stählerne"

also darf man sich so nennen?? (nicht dass ich mich so nennen möchte. nur ne rethorische frage :) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob die Mikriverbesserungen in 2-3 Wochen erscheinen, weil im Video über neu Panzer und Waffen hat der Typ das gesagt das es schon im Mai machen wollten aber es unerwartete Probleme gab deswegen dauert es noch 2-3 Wochen. Also kann mir ein Mod/Admin ein ungefähren Zeitpunkt nennen wann es kommt.

Danke

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich hätte eine Frage: könnte man einstellen, dass wenn man z.B. Freeze m3 hat, dass man sie dann immerwieder zu einer schlechteren Modifikation stellen könnte? ich wollte z.B. mit meinen Freunden spielen, ohne dass ich durch eine Modifikation einen Vorteil hätte, oder dass wir ein gemeinsames Rennen machen könnten , wo jeder z.B. Wasp m () hat (ich habe wasp m1) . Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

ich wollt mahl fragen ob der nik-name "stalin" verboten ist??

mein kumpel hat sich bei nem anderen online game so genannt und wurde deswegen von den machern des games gekikt.

ich weis schon wer er war.

aber anderseits heißt doch stalin "der stählerne"

also darf man sich so nennen?? (nicht dass ich mich so nennen möchte. nur ne rethorische frage :) )

der name ist nicht verboten.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich hätte eine Frage: könnte man einstellen, dass wenn man z.B. Freeze m3 hat, dass man sie dann immerwieder zu einer schlechteren Modifikation stellen könnte? ich wollte z.B. mit meinen Freunden spielen, ohne dass ich durch eine Modifikation einen Vorteil hätte, oder dass wir ein gemeinsames Rennen machen könnten , wo jeder z.B. Wasp m () hat (ich habe wasp m1) . Mfg

Sowas ist im Moment nicht möglich....... ob es mal möglich sein wird, ist noch nicht bekannt

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob die Mikriverbesserungen in 2-3 Wochen erscheinen, weil im Video über neu Panzer und Waffen hat der Typ das gesagt das es schon im Mai machen wollten aber es unerwartete Probleme gab deswegen dauert es noch 2-3 Wochen. Also kann mir ein Mod/Admin ein ungefähren Zeitpunkt nennen wann es kommt.

Danke

mfg

in 2-3 Wochen kommt die Microverbesserung und nach dieser kommt in geraumer Zeit der Client. Die Waffen/ Panzer kommen erst Ende des Jahres

Diesen Post teilen

Link zum Post

in 2-3 Wochen kommt die Microverbesserung und nach dieser kommt in geraumer Zeit der Client. Die Waffen/ Panzer kommen erst Ende des Jahres

Vielen Dank hallo666! Dann mach ich gleich wenn ich LvL up bin Isida m3 und Donner m3 und dann nochmal verbesseren. Ich freu mich schon :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie sollten mal so wad wie silber boxen raus bringen wo 5000 kristalle sind

ich meinte 500 machen sie so was

an der Situation wird vorerst nichts geändert. Ob es mal eingeführt wird ist nicht bekannt.

Sowas kann vlt. wegen eines Events für eine bestimmte Zeit eingeführt werden, aber dann auch nur solange das Event dauert.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...