Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mal ne Frage:

wie kann ich meinen Namen iwo einfügen sodass wenn man auf den Namen klickt dies sofort zu meinem Forum-Profil führt?

MfG Knorz

Mach einfach [.member.=Oli200] 

Du musst aber die Punkte weg lassen

von PuschelBoy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir kommt öfters connection closed by server

ich kenn die ganzen links, aber nichts passt.

gibt es noch i etwas neues zu beachten ?

Evtl. mal Browserverlauf löschen. Hab ih manchmal auch und danach geht es wieder. Oder evtl. mal Flashupdate machen ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht ja das gerücht um das neue panzer bald erscheinen und da wollte ich fragen ist das wahr ( wenn ja werden sie mehr als die jetztigen panzer kosten ) und die zahl der neuen panzer

danke im vorraus schon mal für ihre mühen

gruß nickidie

Ja es kommen wahrscheinlich neue Panzer raus :) Z.B. ein Luftkissen boot das keinen Bodenkontakt hat.

Über den Preis steht noch nichts fest.

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht ja das gerücht um das neue panzer bald erscheinen und da wollte ich fragen ist das wahr ( wenn ja werden sie mehr als die jetztigen panzer kosten ) und die zahl der neuen panzer 

danke im vorraus schon mal für ihre mühen 

gruß nickidie

Also..

• Zuerst wird die Mikroverbesserung durchgeführt...
  • Dann wollen sie Anfangen, ein bisschen an neuen Panzern und Waffen zu Arbeiten...
  • Warscheinlich werden auch neue rauskommen, ob es in diesem Jahr noch was wird, weiss ich nicht..
  • Die Kosten sind nicht bekannt sowie das Datum.
  • Sie haben sich Gedanken über ein ''Luft-Kissen Panzer'' und einen ''Raketenwerfer'' gemacht.
  • Wenn du mehr über das Thema wissen willst, dann schau mal hier vorbei --> Zukunftsvisionen

Sorry wenn der Link nicht geht !

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun hab ich ma eine frage und zwar:

habe ich von einigen leuten gehört es soll ein re-balance geben stimmt das oder stimmt es nicht 

weil ansonsten würde ich meine krissis nun spaaren und warten bis der re-balance kam hoffe ihr könnt mir helfen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun hab ich ma eine frage und zwar:

habe ich von einigen leuten gehört es soll ein re-balance geben stimmt das oder stimmt es nicht 

weil ansonsten würde ich meine krissis nun spaaren und warten bis der re-balance kam hoffe ihr könnt mir helfen 

Es war bereits eine Rebalance. Eine neue ist nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Meinen neuen acc wurde mit bann forever gedroht, obwohl ich zuvor NIEMALS wegen flood oder anderem kram gebannt wurde, aber trotzdem wird mir hier schon nach 2 posts gedroht, wegen öffentlicher diskussion (...) und wegen beleidigung, weil ich LÜGNER gesagt habe.

ich habe beide posts beide gleichzeitig gepostet, sowas geht doch nicht. wieso wird mir jez gedroht?? Tankr hat gesagt das wär schon geklärt , was aber nicht stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Meinen neuen acc wurde mit bann forever gedroht, obwohl ich zuvor NIEMALS wegen flood oder anderem kram gebannt wurde, aber trotzdem wird mir hier schon nach 2 posts gedroht, wegen öffentlicher diskussion (...) und wegen beleidigung, weil ich LÜGNER gesagt habe.

ich habe beide posts beide gleichzeitig gepostet, sowas geht doch nicht. wieso wird mir jez gedroht?? Tankr hat gesagt das wär schon geklärt , was aber nicht stimmt

Melde dich bei  er kann dir helfen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage weis einer wann der test server wieder offen ist also morgen oder vieleicht schon heute?

MFG LB-12

danke im voraus für antwort

Testserver ist nur offen, wenn keine arbeiten bzw. Tests durchgeführt werden!

MfG

PS: Man muss es immer probieren mit dem Testserver! Oder man fragt Freunde etc..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...