Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten [Archiv 2013]

KON4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe auch eine Frage und die lautet:

Wie kann ich in tanki screenshotes machen?

Guten Tag, drücken Sie unten links die Taste STRG und halten Sie sie gedrückt. Dann gehen Sie nach oben rechts wo neben der Taste F12 rechts Drucken Abfs steht. Diese drücken Sie ebenfalls und der Screenshot ist nun im Zwischenspeicher, gehen Sie nun auf Paint dann auf Einfügen speichern und fertig. Dann können Sie das Bild ganz leich auf abload.de hochladen! =)

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Taste Druck7Drucken drücken

screenshot_tastatur.jpg

Paint öffnen

7pvm.png

Bei Paint angekommen auf Bearbeiten und dann Einfügen drücken

uda4.png

Nun erscheint dein Bild dort und dann nur noch speichern und Fertig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo , weiss jemand warum grad kein tanki geht? bie mir und einem Kumpel kommen wir bis zum einloggen aber nicht weiter.

Bitte um info

gruß

Guten Tag, es kann sein das es Probleme an den Servern gibt. Auf der Startseite von Tanki Online steht es auch in den Neuigkeiten das es eventuell Probleme gibt. Bitte wiederholen Sie den Vorgang bis es funktioniert.

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es mal neue Waffen oder Untersätze oder bleibt es immer so ??

Guten Tag. Es wird bereits an neuen Panzern und Waffen gearbeitet, allerdings werden erstmal die Mikroverbesserungen rausgebracht, siehe auf der Startseite von Tanki Online, oben links unter dem Punkt "In Bearbeitung".

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie haben doch schon angefangen mit den mikroverbesserungen also können sie bestimmt auch sagen wan  sie ungefair rauskommen und bitte nicht schreiben ist noch nicht bekannt oder bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt ging das so ?? Da wär ich nicht mehr draufgekommen und die Karte Crash fande ich sowieso schlecht weil dort keine Kristalle fielen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommen eigentlich die karte crasch und so wieder und bleiben die jetzt für immer weg danke schon mal für antwort.

Sie bleiben für immer wg, es sei denn die Tankiproduzenten entscheiden sich, sie wiederzuholen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wurde gebannt weil ich was antössiges oder rassistiche geschreiben hätte mit meinem acc ikurtz und das stümmt nicht ich war im spiel da konnt ich nicht mehr schreiben und dan bin ich raus und im Chat stand ich wurde gebannt ob wohl ich nicht im Chat war ich kamm ja aus einem spiel (1 Woche bann) ich find das unfair und kapier es nicht kamm man das nach kuken was ich geschrieben hab wen ja dan kuken sie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...