Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich komme den clan the gold engels ich möcht mit mein clan gegen euch spielen bitte meldet euch bei mir   :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

:fire_r:  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :fire_l: 

jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so bin was Kämpfe angehz etwas hinterher und brauche Nachholbedarf...

Ist druggen eigentlich bei solchen kämpfen erlaubt?

Bitte gebt Rückmeldung

Thanks

WICHTIG (Junioren-Team-Fight):  

Spoiler 
Morgen am Donnerstag dem 24.04.14 wird es um 19 Uhr einen Fight gegen The Gold Engles geben Es gelten dabei alle Regeln und noch dazu, NICHT ZU DRUGGEN (Mienen sind ERLAUBT), Leader müssen in schwarz, Co-Leader in orangeund Member in weiß kommen, Waffe und Untersätze werden euch frei zur Entscheidung gelassen. Da manche nicht wegen des Ranges in die Schlacht kommen können, wird es für dieses vergehen kein   :excl: geben. Für jeden anderen Regelbruch, wird es jedoch ein   :excl: geben. Der Fight auf Düsseldorf auf Server 50 wird um 18:55 erstellt startet aber erst um 19:00 und dauert ab dann 30 min. Die Ränge:medium_12.pngbismedium_21.png . Bis Morgen auf dem Schlachtfeld.
MFG sebl9

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann stille

Ja hmm von mir aus andere Sache is halt nur das bei Düsseldorf beide Seiten gleichberechtigt sind und nich iwie wie bei stille oft die eine mannschft im Vorteil is.

Und Wenn dann auch stille 2 oder?...

Naja müssen du und thegamer ausmachen...

Ich wäre für stille 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...