Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

glckwnschesjue8.png

Und danke für die glückwünsche ;)

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von 999luci999 bearbeitet
Schriftgröße angepasst
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

sebl9
  • 529 Beiträge

Geschrieben am: 19 May 2014 - 22:15

Nächste Woche Sa um 18 Uhr werden wir gegen The New Tanks kämpfe. Weiteres wird noch bekanntgegeben. Bewerben einfach mit ich bin beim Battle dabei.

Sry kann doch nicht Grund kann heute abend nicht fahre weg und ich bin Ratlos wie alle in ein Team spielen können ? aber das spielt keine Rolle Möchte ja nicht aus dem Team rausfliegen und ich gehe nicht bis nächste woche bis 18:00uhr onn weil ich auf Kl.fahrt bin und denn bekomme ich für eine Woche nicht onn gehen mehr belohungen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich möchte sehr gern beitretten aber ich hab ein blödes Problem !! :( :(  In meinen alten clan kann ich irgednwie nicht mehr schreiben das ich raus will (kann) weil der leader inaktiv ist und wir nur noch abnehmen mit den membern manche in dem clan fragen auch nach dem pass was ist das ich will da raus bevor noch irgend jemand mein acc hackt bitte helft mir Addmans wäre gut wenn ihr das macht der clan heißt Dark Devil oder so da ist xXMarschalXx anführer bitte helft mir ich würde gern in den clan weil er sehr aktiv aussieht und hier auch bestimmt keiner mein acc haben will !!!! :unsure:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen nicht erscheinen zum Teamkampf am 31.5.2014 um 18:00 uhr schreibe ich den sieg meinem team zu

Grüße Niki12112

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen nicht erscheinen zum Teamkampf am 31.5.2014 um 18:00 uhr schreibe ich den sieg meinem team zu

Grüße Niki12112

Schriftgröße über 24 ist verboten steht in den Regeln brichtst du die mit Absicht oder hast du sie dir etwa noch nicht durchgelesen hmmmmmmmmmmm????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo sebl leider wurde Dark Devil (DD) geschlossen hiermit bewerbe ich mich für dieses Junioren-Team, selbes problem wie FireByrdHD

von jek34_GTO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

willlst du vlt. nen bann feuerrakete02??

aslo Hi ich möchte gerne bei eurem clan bzw. junioren team dabei sein. ICh finde die aufmache aslo den anfang ds "Banner" soo cool

aslo habe isi m1 hornet m1 und wiking m1 die farbe liebe 

also freue mich wenn ich dabei sein kann 

mfg

yfsdfsdfs

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso und ich mache immoment ein Video der woche mit meinen zwei kumpels vlt. wird es ja was

(Wir können das ja dann auch mal probieren ( :  ).

wann ist das Training?? oder habe ich da was übersehen??

mfg

yfsdfsdfs

von yfsdfsdfs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso und ich mache immoment ein Video der woche mit meinen zwei kumpels vlt. wird es ja was

(Wir können das ja dann auch mal probieren ( :  ).

wann ist das Training?? oder habe ich da was übersehen??

mfg

yfsdfsdfs

es gibt leider aufgrund von desintresse der member KEIN training! falls du nun austreten willst, genügt mir schon ein DISLIKE

ABER

ich kann gerne ein paar member zusammenkratzen die dann mitmachen würden falls du dass willst bitte liken

MFG sebl9

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

Name: Kevin

Waffen: alle m0(außer firebird m1) aber micro verbessert

Untersätze: alle m0 außer Mammut m1

Sie gehören schon einem Team an (

klick). Sie müssen dieses erst verlassen, um einem neuen Team beitreten zu können!

Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...