Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "PzKpfw Maus" [PKM]+

sebl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die vorherigen Seiten sollen alles gesagt haben, der Sinn eine Clans bzw. Junioren-Teams sind die Trainings, und was bringen euch die Kämpfe wenn ihr dafür nicht mal Trainiert habt ?

das ist halt kein junioren-team, sondern eine spielergemeinschaft ( :D )! und die haben sich halt die 100 member als ziel genommen, und warum wollt ihr die stören? ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist halt kein junioren-team, sondern eine spielergemeinschaft ( :D )! und die haben sich halt die 100 member als ziel genommen, und warum wollt ihr die stören? ^^

Warum dann als Junioren-Team und nicht als Spielergemeinschaft eintragen?

Wahrscheinlich sind nicht einmal 20% der Mitglieder in den letzten beiden Wochen gelevelt, oder waren überhaupt aktiv.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum dann als Junioren-Team und nicht als Spielergemeinschaft eintragen?

Wahrscheinlich sind nicht einmal 20% der Mitglieder in den letzten beiden Wochen gelevelt, oder waren überhaupt aktiv.

da geb ich dir recht 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis über einige member mehr als dir lieb sein kann :-P

Achso, dass gleicht ja auch alles aus! ;)

Da du dich zu meinen anderen Argumenten nicht geäußert hast, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe ;)!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

Ich hab Sebl schon angeschrieben! Aber er antwortet nicht deswegen schreib ich hier nochmal ins Topic! Hättet ihr Lust einen Teamkaof gegen das J-Team The Soul Crusher zu machen? Wann?Wo?Wie? Können wir dann noch per PN klären! Wäre cool wenn einer der Col-/Leader mir Antworten würde!

MFG VanS (TSC)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

Ich hab Sebl schon angeschrieben! Aber er antwortet nicht deswegen schreib ich hier nochmal ins Topic! Hättet ihr Lust einen Teamkaof gegen das J-Team The Soul Crusher zu machen? Wann?Wo?Wie? Können wir dann noch per PN klären! Wäre cool wenn einer der Col-/Leader mir Antworten würde!

MFG VanS (TSC)

Hallo ich bin der leader von The Soul Crusher.:frage wegen kampf wenn ja bitte pm an @VanS.97 (danke),

MFG Mr.Werwiewas

von Mr.Werwiewas bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo. ich bin vom clan DW und hab ma ne frage:

bei uns im topic steht das zonikaa nicht in unser team clan obwohl er schon lang dabei is. ich hab jetzt mal alle eure seiten durch geschaut. bei euch is keine einzige bestätigung von zonikaa das er dabei is. (wen ichs überlesen hab dan bitte link von der seite per pn an mich)

bei uns schon und es is auch kein austritt bekannt bei uns.

da is doch die frage wie kan es sein das er bei euch registriert ist aber ned bestätigt hat?

und bei uns is er registriert und bestätigt wir aber ned angenommen?

kan mir das jemand erklären?

bitte um antwort.

aber per pn und ned hier.

danke

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich gerne bie eurem j-team bewerben, ich habe alle waffen M0 und verfüge über ( fast) alle unersätze auf m0 zudem habe ich 7000 Kristalle und spare auf hornet freeze set m1 und rali diki set m1. Ich habe schon ein eigenes recht erfolgreiches Team gehabt ( bin nur ein 2 acc der 1 . wurde leider gehackt ) ich kann sher gut offensive spielen aber auch defensive nicht schlecht bin meistens im bereich 1-3 nach einer weile. Meine Aktivität beträgt ca 2 am Tag ( machmal manchmal weniger )

PS: Ich mag den Mauspanzer auch sehr

Mfg kaiolob.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...