Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7l2dixnp.png

Platz 1 - 3

1. @It_Is_TiMe_To_Win Rang 1326Platz_1.png

2. @koresch Rang 1662Platz_2.png

3. Rang 1721Platz_3.png

Platz 4 - 20

4. Rang 1815

5. @I-KSK-I-Wolverine Rang 2234

6. Rang 2498

7. @I-Wolverine-I  Rang 2507 

8. @M3D1C4G0_0R1G1N4L Rang 3952

9. @Barghest Rang 3957

10. @G_O_U_L_D_I_N_G Rang 4149

11. @schwani Rang 4225

12. @DirtyEvaliat Rang 4601

13. @Mineski_LoL Rang 4667

14. @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L Rang 4998

15. @Vegeta-L97 Rang 6061

16. @juli96 Rang 6075

17. @MagmaMond Rang 6394

18. Rang 6435

19. @YoHoBro Rang 6444

20. @I3lood_Angel Rang 6633

Als letzte oder letzter raus: :P

Rang 6666

V.I.P. Member:

zur Zeit keiner! :)

So kannst Du mitmachen:

Du postest einfach einen Screen mit deinem Namen, Rating, Rang, und EP's. Es sollten nur Screenshots gepostet werden, die auch ein besseres Rating als der 20. Platz hat, sonst bringt das nichts...

Regeln & Hinweise

Spieler die Ihren Screen bearbeiten um ein besseres Rating zuhaben, werden disqualifiziert und sind aus der HoF für immer ausgeschlossen!
In diesem Topik wird nicht gespammt oder beleidigt, nur Screens für ein neues Rating werden gepostet. Aber es dürfen fragen gestellt werden! :)
Spieler die Ihren Namen geändert haben, sollen einen Screen in dieses Topik posten, ich werde es unverzüglich ändern!

News & wichtige Informationen: update:
10.08.2014

Der Member der auf Platz 21 gerutscht ist, weil ein besserer hinzugefügt worden ist, wurde normalerweise komplett rausgenommen, nun gibt es aber die neue Option "Als letzer raus". Dort steht der jenige nun!
Ganz kleine Ränge, die nur für das Rating gedacht sind, sind erstmal ausgeschlossen! Ausnahmen wie [member=
I-Wolverine-I] wurde "genehmigt"

Großes Lob an  !

Der die HoF bisher immer gut, in Takt gehalten hat! Und ich sie in einem neuen Topik weiterführen darf. Danke! =)

Bei Rechtschreibfehlern oder sonstigen Fehlern, schreibt mir gerne eine PM! Danke :)

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 61

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal eher ihr seid nur Neidisch da jetzt 2 kleine Accs ein hammer Raiting haben. Würde es eine offizielle HoF geben wer ich auc ganz oben dabei.

fängste hier auch noch damit an?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal eher ihr seid nur Neidisch da jetzt 2 kleine Accs ein hammer Raiting haben. Würde es eine offizielle HoF geben wer ich auc ganz oben dabei.

Ok mein rating ist nicht mehr so "hammer",mich hat irgendein Railgun Noob mit Atom-Drug erwischt. Was solls, einen Prinzen wirft so schnell nichts aus der Bahn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...