Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rating__27-07-2014i2is6.png

nicht gerade gut bearbeitet... 701000 Kristalle und da steht kaufe zum ersten mal Kristalle :o versuch es nächstes mal besser indem du darauf achtest;) von P4Y.T0.W1N_NO von IVIazen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht gerade gut bearbeitet... 701000 Kristalle und da steht kaufe zum ersten mal Kristalle :o versuch es nächstes mal besser indem du darauf achtest;) von P4Y.T0.W1N_NO

Das hängt davon ab, in welchem Browser gebankt wurde, nicht in welchem Acc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht gerade gut bearbeitet... 701000 Kristalle und da steht kaufe zum ersten mal Kristalle :o versuch es nächstes mal besser indem du darauf achtest;) von P4Y.T0.W1N_NO

Tja, ist nicht bearbeitet...hier noch ein Update :):

rating__29-07-2014yvklv.png

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du die 700k durch referals oder was?

Nein. Habe im Schnitt 1.69 Dias pro Ep in meiner Karriere verdient (knapp 2 Mio Dias), davon 71 Goldboxen, 60'000 in Wettbewerben, 35x Tagesbonus.

Sind auch >700'000 weil ich nur mit Rabatt einkaufe und erst 1 Panzer + 2 Waffen m3 habe (und noch etwas m2 Kleinkram). Jetzt gibts dann Hunter m3 und Rico m3 (nach Level up dann mal) - aber spiele eh meist mit meiner Lieblingscombo Hornet+Rail..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Habe im Schnitt 1.69 Dias pro Ep in meiner Karriere verdient (knapp 2 Mio Dias), davon 71 Goldboxen, 60'000 in Wettbewerben, 35x Tagesbonus.

Sind auch >700'000 weil ich nur mit Rabatt einkaufe und erst 1 Panzer + 2 Waffen m3 habe (und noch etwas m2 Kleinkram). Jetzt gibts dann Hunter m3 und Rico m3 (nach Level up dann mal) - aber spiele eh meist mit meiner Lieblingscombo Hornet+Rail..

aber um so,ein Rating hinzugekommen haste bestimmt auch paar druggs oder? von IVIazen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

20. Ruffy444_2 Rang 13000

Wie du siehst, seh ich das anders.

Wie du siehst, ist er doch schon lange hinzugefügt. ))

Und er ist auch schon wieder raus, da ich hinzugefügt habe.

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber um so,ein Rating hinzugekommen haste bestimmt auch paar druggs oder?

Für ein gutes Raiting muss man sich keine Druggs kaufen oder banken. Wer genug Zeit investiert, die Spiele zu Ende spielt, dabei ordentlich spielt, häufig gewinnt und hier und da Kristalle mit auf sammelt schafft es auch ohne. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...