Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für ein gutes Raiting muss man sich keine Druggs kaufen oder banken. Wer genug Zeit investiert, die Spiele zu Ende spielt, dabei ordentlich spielt, häufig gewinnt und hier und da Kristalle mit auf sammelt schafft es auch ohne. 

Musst aber SoV spielen weil sonst kommst ohne druggs net weit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln & Hinweise

Spieler die Ihren Namen geändert haben, sollen einen Screen in dieses Topik posten, ich werde es unverzüglich ändern!

News & wichtige Informationen: update: 10.08.2014

Der Member der auf Platz 21 gerutscht ist, weil ein besserer hinzugefügt worden ist, wurde normalerweise komplett rausgenommen, nun gibt es aber die neue Option "Als letzer raus". Dort steht der jenige nun!

Ganz kleine Ränge, die nur für das Rating gedacht sind, sind erstmal ausgeschlossen! Ausnahmen wie [member=I-Wolverine-I] wurde "genehmigt"

Spieler die Ihren Namen geändert haben, und dann ein Screenshot von ihrem Rating gepostet haben, sollen gleich mit hinschreiben wie der Name voher war. Danke! :)

Habe mal die News aktualisiert.

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nix stimmt hier, koresch war erst auf dem falschen Platz obwol es keine große Sache ist von 2 zahlen zu sehen welche ist größer und welche kleiner,

der topik macher ist andauernd verbannt ,

noobs haben gute ratings

Sagt mir wollt ihr das oder endlich eine offizielle Hall off Fame von tanki persönlich

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde ich mit dem Rating eingetragen?

dc3pxhhr.png

Generell ja - aber ich hatte mal in den Regeln stehen, dass Accounts die extra für gute Ratings erstellt worden sind, werden vorläufig nicht aufgenommen.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...