Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

19645293we.jpg

*** Information ***

Wie wir ja alle wissen, wurde das Rating mit dem Update 282 rausgenommen, auf unbestimmte Zeit.

Heute habe ich aber von einer Spielerin erfahren, dass man das Rating doch sehen kann!

Ich wollt wissen, wie? Dann befolgt doch einfach diese Anleitung!

*** Anleitung ***

Wenn ihr ganz normal im Spiel angemeldet seit, also links der19644987iq.jpg, in der Mitte die 19644988fk.jpg und ganz rechts die 19644989oe.jpg

Geht ihr oben neben dem Kristall-Konto auf 19645003tp.jpg

Dann geht ihr auf "Mobile Zahlungen" und auf "Paymentwall"

19645063au.jpg

Dann öffnet sich diese Seite. Am besten ihr zieht die/den URL/Link ganz nach links, und dann sucht ihr einfach Rating im Link und die Zahl dahinter ist euer Rating. Wenn ihr auch hier in die Hall of Fame wollt, dann sollte der Screen der gespostet wird, genau so aussehen!

19645093rg.jpg

Allerdings ist diese Art natürlich nicht optimal, da man das Rating sehr leicht fälschen kann. Es wäre toll, wenn ihr mich in Skype addet (Name: medicago_tankionline) und wir eine Bildschirmübertragung starten, ist natürlich sehr umständlich, aber anders geht es momentan nicht.

Da wir ja alle wissen, dass das Rating nach einer unbestimmten Zeit wieder kommt, muss es erstmal so sein, froh darüber bin ich auch nicht, aber als Notlösung ist das wohl akzeptabel. Besser als würde das Topic geschlossen werden, oder? :rolleyes:

Ich bedanke mich an die es mir gezeigt hat! :P

Dort steht alles )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist das Topic hier nur noch sinnlos, das Rating wird nicht mehr angezeigt, ob beim Link in den Kristalle kaufen oder oben bei den Punkten ..

Da ich auch noch keine Antwort bekommen habe wird dieses Topic erstmal geschlossen.

Falls es wieder möglich ist das Rating einzusehen, darf gerne ein neues Topic eröffnet werden.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...