Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 14. Karte des Monats: Schießplatz

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats: Schießplatz

Hier finden heiße Gefechte statt und es gibt sie mindestens einmal auf jedem Server: Schießplatz. Ihr habt sie bestimmt schon alle mal gespielt und einige von euch spielen sie bestimmt öfters mit Freunden.

Diese Map ist ab dem Rang Stabsgefreiter (3 Pfeile) spielbar und man kann dort mit bis zu 16 Spielern spielen. Man kann sie im ,,Deathmatch“  und im ,,Team-Deathmatch“ Modus spielen. Sie wird vermehrt in den kleineren bis mittleren Rängen gespielt, aber auch in den höheren Rängen taucht sie auf. Sie eignet sich gut, um viele Erfahrungspunkte zu machen auch um Kristalle zu sammeln.

Nun zeige ich euch mal ein paar Spawnstellen der Versorgungsgegenstände:

2tEvZJZ.jpgknuAxQE.jpgLBHKl2U.jpgB4IFNIK.jpgNZlcMLZ.jpgYmBQg0d.jpgXYxAA0S.jpgJLdIDxN.jpg

IbxgDYU.jpg

Hier sind noch nützliche Camperstellen, mit denen ihr ein gutes Verhältnis erspielen könnt:

7ZOmUWj.jpgDYzpzNK.jpgMjiZpsi.jpg

Jetzt zeige ich euch noch Fotos, die von dem Parkour-Team ,,The Power Flighter`s“ aufgenommen wurden:

xil8VLL.jpgscreenshot_5qsuzn.png

screenshot_637udw.png

screenshot_7nsu2v.png

Dabei einen noch mal ein herzliches Dankeschön an  und @Schuss1, die mir diese Bilder zu Verfügung gestellt haben!

Auf dieser Karte empfehlen die meisten Spieler meiner Umfrage die Waffen Railgun, Donner, und Twins. Die Untersätze Titan, Wiking und Hornet sind auch ganz vorne mit dabei.

Daher lautet meine Empfehlung Schutzfarben wie Prodigi und Samaragd sowie Inferno oder Zeus.

Denn auf dieser Map fahren alle Waffentypen rum, doch diese werden besonders oft benutzt.

Ich hoffe, wir sehen uns mal auf dieser Map wieder und ziehen gemeinsam in die Schlacht!  :)

sn4zjas5vwen.png                                                                                                                                 as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön gemacht!!! Meine Lieblingskarte =) Fast alle Kristalle dort erspielt =) 

stimmt vollkommen,nur leider wird auf 29  sie  sehr selten gespielt in höheren rängen im gegensatz zu den ersten servern,was sehr traurig ist.

schöne erklärung *daumen hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr Informativer Bericht und ich spiele diese Karte wirklich sehr oft mit Freunden! Ich habe sogar bei einer Schlacht in Schießplatz fast 1000 Kristalle vom Fonds bekommen! Lohnt sich diese Karte zu speilen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l:ssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...