Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TANKI ONLINE AUF DER PS3 ?!

iviruss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für psp brauchst du Internet

Es gibt bei der PSP so ein Schalter oben wenn man den rüberzieht kann man ins WLAN, nur kann man damit kein Tanki zocken weil wie beim Handy der Flashplayer fehlt und es eh schon so umständlich ist ins Internet zu kommen (aufjedenfall alles was unter der PSP 3004 ist).

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte ANTWORTEN !!! gibts ne möglichkeit auf der ps3 Tanki zu zocken ?!

wenn nicht auf den psp ?! einer sagte mal das das  geht :P

DANKE IM VORAUS !!!!!

ich glaube nicht! PS3 hab ich schonmal versucht. da steht irgendwie Adobe Flash Player oder so..... Muss man erstmal Instalieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kenn mich mit psp net aus aber habe es auf der ps3 ( für die nichts checker ist das Play Station3 ) da muss man Flash installieren aber wenn man auf den link geht kommt man net zum download da kommt eine weise seite und oben links kommt irgendwas geschrieben weis nimmer was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bei der PSP so ein Schalter oben wenn man den rüberzieht kann man ins WLAN, nur kann man damit kein Tanki zocken weil wie beim Handy der Flashplayer fehlt und es eh schon so umständlich ist ins Internet zu kommen (aufjedenfall alles was unter der PSP 3004 ist).

bei der psp uss man so ein online-programm runterladen auf der psp drauf machen und dann müsste es gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...