Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.05] Seite 17. Verlorene Maps "Berlin"

Marbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Verlorene Maps"

Es gibt viele Karten sie so gut wie nie gespielt werden. Eine dieser Maps ist "Berlin".

e083855b.jpg

Allgemeine Informationen:

-Für Spieler ab dem Rang Generalleutnant zugänglich

-Eine der letzten Karten die man freischalten kann

-Sehr große Map

-Viele Drop Zonen

x0p8.png

In dieser Karte werden euch viele Fernkampfwaffen begegnen, also Railgun, Smoky, Schaft. Ihr solltet also möglichst einen Schutzlack gegen diese Waffen besitzen.

Hier die besten Lacks für die Map:

l9ly.png

Prodigi ist einer der besten Lacks gegen Fernkampfwaffen.

Er schützt 5% gegen Firebird, 46% gegen Railgun, 22%gegen Donner und 15% gegen Schaft. 

diqh.png

Tannengrün ist ein sehr guter Lack gegen Smokys. Diese kommen oft in Profi-Schlachten vor, deswegen ist Tannengrün auch ein sehr guter Lack für diese Map.

Er schützt 48% gegen Smoky, 20% gegen Ricochet und 25 % gegen Schaft.

Meiner Meinung nach für diese Karte der am besten geeignete Lack.

8i1p.png

Picasso hat einen sehr guten Rundumschutz vor den Waffen die in dieser Map häufig vorkommen.

Er schützt 25% gegen Railgun, 20% gegen Donner, 20% gegen Freeze und 30% gegen Schaft.

81j2.png

Für diese Map nicht der beste Lack, aber ein ganz guter für Profi-Schlacht ist Schlick.

Er schützt 30% gegen Railgun, 20% gegen Donner und 50% gegen Ricochet.

718i.png

Es gibt einige sehr gute Stellen um sich mit Rail zu positionieren. An dieser Stelle ist man von zwei Seiten geschützt und hat freie Schussbahn auf die Gegner.

Diese müssen früher oder später an der Stelle vorbei, denn einige Respawn  Punkte liegen auf der rechten Seite und um zu der Flagge zu kommen 

müssen sie diese Stelle passieren.

Vorteile:

-Sehr gut geeignet für Profi-Schlachten.

-Gute Map für Fernkampfwaffen.

-Wegen ihrer Größe besonders gut für schnelle Untersätze geeignet.

-Viele Gegner (10 vs. 10)

Nachteile:

-Keine gute Map für Nahkampfwaffen.

-Nicht geeignet für schwere Untersätze.

-Erst ab Generalleutnant zugänglich.

Warum wird die Karte kaum gespielt?

Das hat mehrere Gründe:

- Die Spieler gehen lieber in bekanntere Maps.

- Nach der Erstellung füllt sich diese Map nur langsam und die meisten Spieler verlieren die Lust auf Gegner zu warten.

- Viele Spieler haben nicht die passenden Waffen, um auf dieser großen Map zu spielen.

- Die Map wird meist als Profi-Schlacht erstellt und nicht jeder hat ein Abo dafür.

- Vieel Spieler erstellen keine Karte, sondern gehen in schon erstellte Maps.

- Spieler erstellen lieber Karten bei den sie wissen, dass sie sich schnell füllen z.B Stille.

- Erst ab Rang Generalleutnant zugänglich.

Fazit der Karte "Berlin"

cvvf.png

Berlin ist eine sehr große Map, die perfekt für Fernkampfwaffen und leichte Untersätze geeignet ist. Leider ist sie so gut wie nie zu sehen.

Da ist schade, denn besonders für erfahrene Spieler ist sie sehr reizvoll, wegen ihrer guten Qualitäten für Profi-Schlachten.

sn4zjas5vwen.png                                                                                                                                 as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find Berlin auch Langweilig

Gründe:

1. Man kann erst ab Gerneralleutant rein

2. ich kann mit Fernkampfwaffen nicht gut umgehen

3. Viel zu groß ich langweilig

4. Fast keiner geht in die Schlacht

5. Es ist mir auch wieder bischi zu klein weil wenn es schon Berlin heißt soll es so groß sein wie berlin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht die Schuld der Spieler, sondern die von den Entwicklern! Diese Schlachten sind von einem zu hohen Rang spielbar! Wie z.B. Insel. Beim alten Tanki konnte man Insel ab Stabsgefreiter (glaub ich) spielen, und es gab voll viele davon. Aber wenn man sich heutzutage die Liste der Schlachten ansieht, gibts deutlich weniger davon. Ich würde alle Schlachten beim Rang Major (oder niedriger) freigeben.

(Und ihr habt Nephrit vergessen. Schützt 45% gegen Schaft!)

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...