Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwickler und ihre Hobbies. Update - 31.07.14

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben schon mal über Leistungen unseres Trios der Programmierer bei den russischen und europäischen Meisterschaften erzählt. Heute steht im Mittelpunkt unser erfahrener Programmierer Pavel Ponomarjov, der folgende Leistungen im Sport-Programmieren erreicht hat:

• 6. Platz bei einem der Spiele von Topcoder 2008.
  • 27. Platz in der Weltmeisterschaft für Studenten in der Mannschaft der Staatlichen Universität Perm.
  • 9. Platz im Finale von Russian Code Cup 2011.
  • 5. Platz bei SnarkNews winter series — 2013.
  • 1. Platz in der ersten Runde des Wettbewerbs "Yandex.Algorithm 2014". Es steht ihm jetzt das Finale in Berlin am 1. August bevor.

pperm.jpg

Momentan sieht das Raiting von Pavel so aus:

• 62. Platz nach den Angaben der Seite codeforces.ru.
  • 19. Platz nach den Angaben der Seite acm.timus.ru.
  • 51. Platz in Russland und 220. Platz in der Welt nach den Angaben der Seite topcoder.com.
von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit welcher Hard- und Software wird eigentlich in der Art-Abteilung von Alternativaplatform gearbeitet?

Ich denke mit neuerer hardware und ich denke mal das die pc's größtenteils windows Haben

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe mal von OS X aus ;)

Sieht wohl leider so aus! :(

OS X hat nur vorteile in Richtung video Bearbeitung, die sparte bild Bearbeitung und Modellierung führt noch immer Windows mit Adobe =)

Außerdem auf screen oben zu sehen (eine windows 8 Leiste)

gtw0Epf.png

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OS X hat nur vorteile in Richtung video Bearbeitung, die sparte bild Bearbeitung und Modellierung führt noch immer Windows mit Adobe =)

Außerdem auf screen oben zu sehen (eine windows 8 Leiste)

gtw0Epf.png

Man sollte Adobe Premiere Pro und After Effects nicht vergessen. Beides sind hoch professionelle Programme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...