Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hat tanki online VIREN

balu12345676
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich Hab Kaspersky internet Security 2014 und das schlägt keinen Alarm, ausserdem habe ich selber schon mal den Traffic angeschaut, TO hat keine Viren, wenn dann Programme von 3. Anbietern!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich Hab Kaspersky internet Security 2014 und das schlägt keinen Alarm, ausserdem habe ich selber schon mal den Traffic angeschaut, TO hat keine Viren, wenn dann Programme von 3. Anbietern!

MfG

Genau ;)

Naja ich muss zugeben ich hab gar kein Anti Viren Programm :P

Hatte früher mal Norton und der hat bei Tanki nie Alarm geschlagen ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG Avira -.-

Ich hasse das Programm.

Habes es auf meinem Alten Rechner das taugt nichts.

Hol dir mal Norton oder Kaspersky ;)

MfG

Avira ist so gut wie wenn du ein Virus drauf hast, also besser ohne. Ich Persönlcih finde die Arbeitsweise von Kasperky am besten (fängt 99,9999% ab)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass Avira doch mal den Gesamten Rechner Scannen und schau ob der was findet.

Sonst halt mal wechseln ;)

MfG

PS.: Ich hab nichts gegen Avira aber es taugt einfach nichts. In nen Guten Viren Schutz kann man Geld investieren. Schadet sicher nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das sagen sie alle alter dann bamm pc am schrott kein game ohne viren kacken echt

Überprüfe mal das was du zuletzt runter geladen hast.

Wie gesagt Tanki hat mit Sicherheit keine Viren. 

Kannst ja mal nen Admin fragen.

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OmG stellt euch nicht so Dumm, wie soll Tanki nen Virus haben ????

Woher soll ich das wissen. Kein System der Welt ist zu 100% Sicher.

Viren können sich nur auf einem PC verbreiten und Würmer im gesamten Netzwerk ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher soll ich das wissen. Kein System der Welt ist zu 100% Sicher.

Viren können sich nur auf einem PC verbreiten und Würmer im gesamten Netzwerk ;)

Allerdings würden wir im Fall, das Rechner nach der Nutzung von Tanki mit Viren befallen, oder in einem Botnetz eingebunden wird, mit Meldungen überflutet werden ;=) Ich konnte bisher nichts Dergleichen bei meinem Rechner, oder anhand von User-Meldungen feststellen. Wenn ein Virenprogramm plötzlich Viren findet, sollte man genau nachdenken, was man für Programme zuletzt geladen hat, welche Mail zuletzt geöffnet wurde, oder ob man einem Link folgte, den man nicht kannte. Virenprogramme sind nicht unfehlbar, und das Restrisiko liegt bei den vermeintlich besten Programmen immer noch bei 1-2%. Auch Fehlalarme sind möglich, und sogar sehr häufig. Oft benötigt man etwas Hintergrundwissen, um die Meldungen der Virenprogramme richtig einordnen, und auswerten zu können. Tanki und Viren? Kepp Your Cool ; =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...