Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hat tanki online VIREN

balu12345676
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Allerdings würden wir im Fall, das Rechner nach der Nutzung von Tanki mit Viren befallen, oder in einem Botnetz eingebunden wird, mit Meldungen überflutet werden ;=) Ich konnte bisher nichts Dergleichen bei meinem Rechner, oder anhand von User-Meldungen feststellen. Wenn ein Virenprogramm plötzlich Viren findet, sollte man genau nachdenken, was man für Programme zuletzt geladen hat, welche Mail zuletzt geöffnet wurde, oder ob man einem Link folgte, den man nicht kannte. Virenprogramme sind nicht unfehlbar, und das Restrisiko liegt bei den vermeintlich besten Programmen immer noch bei 1-2%. Auch Fehlalarme sind möglich, und sogar sehr häufig. Oft benötigt man etwas Hintergrundwissen, um die Meldungen der Virenprogramme richtig einordnen, und auswerten zu können. Tanki und Viren? Kepp Your Cool ; =)

Gruß, raffnix

Wollte damit auch nicht sagen, dass die Server von Tanki befallen oder in einem Botnetz sind. :) Wie gesagt, kein System der Welt ist zu 100% Sicher. Es gibt immer eine Schwachstelle. Und für die Meldungen vom AV-Programm kann es natürlich mehrere Ursachen geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht das nicht in einem Post?

P.S.: Meiner Meinung nach ist Bitdefender das beste Antivirusprogramm.

Wie soll man aus zwei Nachrichten eine machen ? ^_^

Man braucht keinen Antivirusprogramm, wenn man genau weiß was man im Internet anklickt, nur einen Ccleaner

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...