Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online auf r Chinesisch?

H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online Spieler                     dem link zur startseite habe ich aber ich sag ihm nich nur dem mods

Ich habe Tanki Online Auf  Chinesisch endeckt.

Wen du dich versuchst mit deinem acc anzumelden wird es nicht klappen weil du dir ein neuen account machen musst. Hir beweis foto

Startseite:screenshot2014-01-24askfbj.png

Im Spiel: screenshot2014-01-24ayfc9o.png

Forum: 

screenshot2014-01-24ai2ejp.png

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die Spieler sich da nicht so einfach anmelden können. Witz des Tages - chinesisches Firewall =)
Die spielen da nur unter sich selbst. Außerdem wird da es sehr streng genommen. Wer sich im Chat nicht auf Chinesisch unterhält, wird verbannt.
LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum heißt es bei uns nich 3D-Tank?

bzw wieso heit´ß bei uns "Tanki Online" und bei denen "3D-Tank"?

MfG

Weil es für die Chinesen einfacher ist und Wiederkennungswert bei 3DTanks größer als bei Tanki Online.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube!

Tanki3D wurde extra für China gemacht, weil dort Süchtig machende Spiele für minderjährige Verboten sind.

Es wurde so programmiert das man nach 3 Stunden 50% der erspielten ep/Kristalle nicht erhält und nach 5 Stunden zocken 100%.

Sodass man nicht süchtig wird.

Tanki3D ist ab 18 Jahren und früher musste man einen Code eingeben, jeder Mensch in China hat einen eigernen Code, mit diesem Code kann er beweisen das er älter als 18 ist. (K. Ahnung warum jetzt nicht?)

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die Spieler sich da nicht so einfach anmelden können. Witz des Tages - chinesisches Firewall =)

Die spielen da nur unter sich selbst. Außerdem wird da es sehr streng genommen. Wer sich im Chat nicht auf Chinesisch unterhält, wird verbannt.

LG

Was? Wirklich, dann muss ich Chinesisch lernen :D

PS an alle:

Chinesen sind wirklich sehr nett, ich habe da scho nen Freund und viele deutsche sind rassistscih (=Nazi) und machen witze über die :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was? Wirklich, dann muss ich Chinesisch lernen :D

PS an alle:

Chinesen sind wirklich sehr nett, ich habe da scho nen Freund und viele deutsche sind rassistscih (=Nazi) und machen witze über die :angry: :angry: :angry:

wen interessiert es ob du einen Chinesischen Freund hast?

Narürlich alle Menschen sind irgendwo nett.

Dann noch als kleine Anmerkung: Nicht alle Rassisten sind auch Nazis ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll man dazu sagen....ohne gleich einen BANN zu kriegen,es gibt nen schönes lied das genau  solche leute beschreibt " freiwild-land der voll....."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...