Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf Wunsch aus Schlacht entfernt

Confiances
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es mir jetzt schon mehrmals passiert ist, verstehe ich nicht, warum Tanki Online die Option hat, das man auf Wunsch der Spieler, aus der Schlacht entfernt wird!

Es muss dabei auch mal die Sichtweise der betroffenen Spieler in Betracht gezogen werden, denn wenn man in einer Schlacht ist, und sollte auf den ersten 4 Plätzen sein, dann kann man dort auch auf Wunsch entfernt werden, wenn es einige Spieler möchten, die dort gerade am zocken sind.

Was passiert denn dann nun mit den z.B. verbrauchten Item's, das auch Kristalle kostet, die sind dann für immer verloren, da man am Ende keine Kristalle aus dem Fond abbekommt. Das einzige was man davon hat, sind die bereits erspielten EP's die einem nach dem entfernen bleiben, aber das bringt einem entfernten Spieler nichts, denn von EP's kann man sich keine Untersätze oder Waffen kaufen.

Falls jetzt ein Administrator oder Moderator denken sollte, das ich TO oder ein Mitarbeiter des Team's kritisieren möchte, dann kann ich ihn beruhigen, ich möchte nur mal sagen, das diese Option mit dem entfernen auf Wunsch, nochmal überdacht und bearbeitet werden sollte.

Bis dahin, wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Confiances

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Diese Option stand bei den Entwicklern und im Forum bereits schon einmal zur Debatte. Wie schon damals erwähnt, müssen die Vorteile gegen die Nachteile aufgewogen werden, und das ist nicht einfach. Bislang gab es noch keine weiteren Informationen zur negativen Problematik! Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...