Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tank Race heute Abend den 25.01.2014 um 19,30 Uhr

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Freaks, heute Abend findet ein Tanki Race statt. Wer lust hast soll einfach heute Abend

Online kommen und auf die Karte/Schlacht achten wo ich drin bin beziehungsweise auf den Karten

Namen TankiDrift. Also bis heute Abend ick freue mir schon ach so nur Hornet bitte danke.

Mfg euer mrbernd1974 

tankidrift_auf_brest.png

Wir fahren in Brest

von mrbernd1974 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Freaks, heute Abend findet ein Tanki Race statt. Wer lust hast soll einfach heute Abend

Online kommen und auf die Karte/Schlacht achten wo ich drin bin beziehungsweise auf den Karten

Namen TankiDrift. Also bis heute Abend ick freue mir schon ach so nur Hornet bitte danke.

Mfg euer mrbernd1974 

tankidrift_auf_brest.png

Wir fahren in Brest

Mfg euer mrbernd1974 

tankidrift_auf_brest.png

Wir fahren in Brest

Die Roten Pfeile sind die Wegmarkierungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wir haben heut versucht das erste Tanki Race auf dem Server29 zu machen, naja dazu kann man nur noch 

sagen das es totale schei..e wahr. Zwar nicht die Idee sondern das andere der Meinung sind sie müssen

unbedingt das Rennen Stören. Aber so ist das alt und ich kenne das auch eigentlich nicht anderes.

Ich möchte mich noch ganz Herzlich bedanken bei denen die dabei waren unteren anderen bei; flori2000, daniel2407, T.H.Panzer, kaputmacher, therippermax, bauer13.

Jetzt mal an alle Spieler die sich angesprochen fühlen: hört mit so ein mist auf wenn da steht Tanki Race oder 

Tricks dann heißt es nicht gleich das ihr sie abballern sollt NEIN sie wollen in ruhe ihre Sachen nach gehen.

Ist das etwa so schwer zu verstehen. Man Man. Und wenn man um Hilfe ruft dann kommt keiner.

Achso das Topic kann daher geschlossen werden.

P.s: das Video vom TankiRace oder TankiDrift findet ihr morgen Abend auf mein YouTube Kanal

unter den Namen: MrBernd1974.

Moderator bitte das Topic schließen danke.

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade das solche ideen durch störschweine kaputt gemacht werden. könnte sich ruhig mal ein Mod "dazustellen" und aufpassen!

na ja im eigenen topic wird  gecleant,woanders ( in evtl. interresaanten topic) wird  keine beachtung geschenkt.

und neben bei mal schnell die mod-kandidaten ( wo die stunden lang darn sitzen)screens nach gebannt.

schneller & einfacher  kann man kein "! geld" verdienen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fakt ist das wir versucht haben ein Moderator zuholen der aber nicht kam der hat bestimmt mit ein Tee

bei DSDS Fernsehn geschaut (lach), beim Weltrekord versuch

werde ich auf jeden Fall eine Private Schlat erstellen. Das sollte dann meine Lösung sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fakt ist das wir versucht haben ein Moderator zuholen der aber nicht kam der hat bestimmt mit ein Tee

bei DSDS Fernsehn geschaut (lach), beim Weltrekord versuch

werde ich auf jeden Fall eine Private Schlat erstellen. Das sollte dann meine Lösung sein.

Wie und wann wurde versucht, einen Moderator zu benachrichtigen? Die Moderatoren sind nicht rund um die Uhr 24 Stunden online. Wenn es Probleme gibt, kannst Du auch gerne mich benachrichtigen! Ich habe allerdings von Dir keine PM bekommen.

@blechi >> Deine klugen Sprüche und falschen Weisheiten kannst Du dir gerne sparen! Wenn man die internen Abläufe nicht kennt, sollte man besser mal ruhig sein!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie und wann wurde versucht, einen Moderator zu benachrichtigen? Die Moderatoren sind nicht rund um die Uhr 24 Stunden online. Wenn es Probleme gibt, kannst Du auch gerne mich benachrichtigen! Ich habe allerdings von Dir keine PM bekommen.

@blechi >> Deine klugen Sprüche und falschen Weisheiten kannst Du dir gerne sparen! Wenn man die internen Abläufe nicht kennt, sollte man besser mal ruhig sein!

Gruß, raffnix

Gruß, raffnix

Hallo raffnix danke für dein hinweis, wir/Ich hatten gestern Abend wie du in diesem topic erkennen kannst versucht ein Tanki Rennen

zu Starten auf den Server 29 weil es sowas noch nicht gibt. Aber na ja ist wie du bereits gelesen hast ist es so gekommen das

drei Mitspieler uns ärger machen wollten und daher hatten wir versucht so um Ca 19.40, 19.45 Uhr ein Moderator zurufen aber wie ich schon geschrieben habe

es kam keiner. Wenn es möglich wäre dann könnte man das doch so machen, wenn ein Spieler sowas schon vorher ankündigt das man sich

das annehmt als Moderator und mir ist auch klar das ihr auch andere Sachen zu machen habt.

Also bitte das Topic schließen. Danke.

Ich werde mich auf jeden Fall noch per PN an dich wenden. Danke. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...