Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Secret Group" (SG)

Xx_DoNNer-GaMer_xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das finde ich Assozial von euch.Wieso freut euch das wenn andere Menschen traurig sind?Wie tief seid ihr eigentlich gesunken,dass ihr sowas machen müsst?Haben eure Eltern euch nicht gut erzogen,oder was?So ein Verhalten ist einfach ekelhaft...

sag das meinen eltern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,würde ich gerne machen,aber zurzeit fehlt mir die Zeit dafür.Ich bin auf einem Gymnasium,bin 7. Klaessler es ist jetzt schon schwer mitzukommen.In der 8. wird's noch schlimmer ._. da es immer mehr wird.Ich muss ja den Stoff von Oberschulen-Schüler schneller lernen.Das wird schwierig student-head-explodes-smiley-emoticon.gi .Ich hab kein Bock ein Team auch noch zu gründen.Das wird viel zu viel Stress werden.Darauf hab ich keinen Bock.In einem Junior Team könnte ich ja dabei sein,aber der 1. Leader zu sein waere viel zu viel Stress.Du könntest ja eins gründen.Ich waere auch dabei,aber der 1.Leader sein würde ich nicht werden wollen.Wir können uns alle ja am Wochenende immer treffen,das waere kein Problem.

Gruß GepardZwei

kann ich voll und ganz verstehen, bn ja selber 8. klasse gymnasium

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich werde ein neues Topic für unser Junior Team eröffnen morgen am 16.02.2014 um 18:30Uhr.Bitte alle in diesem Topic ich bin dabei schreiben.Link wird auch morgen am 16.02.2014  um 18:35Uhr hier erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen GepardZwei

Link: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=172489&hl=secret+group

PS:Heute und morgen findet das Training NICHT statt

von GepardZwei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzte Aufforderung, den Spieler innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen, ansonsten kann das Topik geschlossen werden

Mangels entgegenkommender Mitwirkung

Geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...