Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Blue Tanks"

Tobias.Kral2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtig:

Am Samstag machen wir einen Besprechungstag, da reden wir über unser benehmen, dienste, co-leader, leader, training, verbesserungen, erneuerungen,...usw.

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am 5.3.2014

von Tobias.Kral2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Startseite vom team steht ja wohl gut geschrieben:               Training

Donnerstag und Sonntag

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig:

Am Montag machen wir einen Besprechungstag, da reden wir über unser benehmen, dienste, co-leader, leader, training, verbesserungen, erneuerungen,...usw.

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr am 3.3.2014

ich glaube ich kann nicht weil ich auf einer faschings feier geh ich schau mal ob ich vieleicht noch kommen kann aber ich glaube nihct und wenn sich keiner als co-leader melden sollte könntet ihr mich einplanen aber nur wenn keiner will also  sry sry sry das ich nicht kommen kann vieleicht wann anders

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube ich kann nicht weil ich auf einer faschings feier geh ich schau mal ob ich vieleicht noch kommen kann aber ich glaube nihct und wenn sich keiner als co-leader melden sollte könntet ihr mich einplanen aber nur wenn keiner will also  sry sry sry das ich nicht kommen kann vieleicht wann anders

<_< ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

AN ALLE MEMBER!!!

AM MITWOCH IST BESPRECHTAG !!!

ALSO BITTE KOMMEN,

WENN IHR NICHT KOMMEN KÖNNT BITTE DEM LEADER MELDEN !!!

ICH HOFFE IHR KÖNNT KOMMEN ,WEIL DIE MEISTEN MEMBER NICHT ZUMM TRAINIG KOMMEN :(

DESHALB MACHEN WIR EINEN BESPRECHTAG UM z.b. ZU BESPRECHEN WIE DIE NEUEN TRAINIGSZEITEN HEISEN :D

ODER WIE DIE NEUEN CO LEADER HEISEN WEIL DIE JETZIGEN CO-LEADER LEIDER  NICHTS TUN !! :(

! ICH SAGE ES MANCHEN MEMBERN NOCH PERSÖHNLICH FÜR DIE DIE NICHT AUF DIE TEAM SEITE SCHAUEN  ! :(

IM AUFTRAG DES LEADERS

VIELE GRÜßE MONIBAUMI

von monibaumi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...