Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, Leute aber ich bin raus!!! War eine schöne Zeit mit euch und noch ein langes bestehen!!! :);)

Sorry Leute,aber wir müssen euch auch verlassen (Griechenland und liburn) War auch eine Schöne zeit mit euch! :D

wie raus NEIN  :(  :(  naja kann mann nicht andern schade viel gluck euch 3 werde euch vermissen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, war ich des öfteren beim Training dabei und schaute zu. Ihr seid ne gute Truppe ;) und nur zu empfehlen!! Meine Intention war ja euch bei Wettkämpfen zu unterstützen...joa dazu kam es nicht wirklich, aber das ist auch gut. Es gibt ja nun mal auch wichtigeres als Tanki. Viel Spaß und Erfolg euch :)

Kurzum: Bin raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

Ich wollte nur sagen das ich im Urlaub nach USA fliege und nehme mein Laptop mit.

Leider hab wir da nicht so gutes Internet, deswegen kann ich am samstag zum Traning nicht erscheinen werde es trotzdem versuchen.

MfG: starscream23

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

The Protected Tanks gibt es schon mehr als ein Jahr und ich will das es auch länger bestehen bleibt.

Doch leider habe ich nicht so oft Zeit, deswegen muss ich euch leider verlassen.

The Protected Tanks wird weiterbestehen, der neue Leader wird @XxYoshixX sein.

Ich hoffe ich kann irgendwann wieder zurückkommen.

Werde euch auchmal im Training besuchen.

Lg

@jonaasdf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

The Protected Tanks gibt es schon mehr als ein Jahr und ich will das es auch länger bestehen bleibt.

Doch leider habe ich nicht so oft Zeit, deswegen muss ich euch leider verlassen.

The Protected Tanks wird weiterbestehen, der neue Leader wird @XxYoshixX sein.

Ich hoffe ich kann irgendwann wieder zurückkommen.

Werde euch auchmal im Training besuchen.

Lg

@jonaasdf

ohhh schade aber so ist halt das leben 

Auf unser ex-leader @jonaasdf  ein schon abeschiedt, :(

und gluckwunsch @XxYoshixX unser neuer leader zu beförderung  :)

Hi,

dann kann ich nur einen Leaderwechsel vorschlagen, damit XxYoshixX die Mitgliederänderungen problemlos ausführen kann.

das wäre eine gute idee 

von Kingsepp18 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...