Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes tanki online team;

Also ich habe noch nicht alle maps gespielt die verändert wurden aber Verrücktheit ist irgendwie cool;)

Nur ich habe immer noch keine geile map gefunden wie früher mondstille :/

Mondstille war wie ich fand(und viele andere) die beste map weil sie durch die physik anders war ;))

Doch dann nahmt ihr sie uns weg ; ((((((

Liebes tanki online team bitte führt diese Karte wieder ein das wird euch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit viele neue oder alte Spieler bringen ;))

Wenn andere das auch so sehen stimmt mir bitte zu

Mit freundlichem Gruß

bamboo122

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BUUUUUUHHHHH!!!

Habt ihr euch mal Stille angeschaut die Gegner kommen überall einfach hinein und überfallen euch da habt ihr keine Chance und wenn ihr euch Team rot die Basis anschaut die ist noch schlimmer!! :(  :angry:  :angry:  :angry:  :excl:

Ich finde diese Idee OBERTSER schwachsinn!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ehrlich gesagt gebe ich dich Recht aber ich weis nicht mir gefällt tanki noch auch ohne die Karten

ihr zwei solltet wissen das dinge wie stille oder hochebene zeitweilig aus dem spiel genommen wurden und für die zeit durch stilleII oder hochebeneII ersetzt wurden die karten kommen später wieder zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich bin der Meinung das Tanki nicht einfach Karten die solche beliebtheit genoss einfach zu ändern. Ihr hättet zuerst fragen können oder einfach eine neue Version kreieren können. Somit wäre allen gedient gewesen. Vorallem sollte Tanki diese "Es ist ein Fataler Fehler aufgetretten" beheben, das beruht auf unsauberen Programmierenund nicht auf Serverüberlastung die immer wieder angesprochen werden. Wenn Ihr schon soviel Geld damit verdient dann sollte die Qualität nicht darunter leiden. Also zuerst Fehler beheben die gemacht wurden und erst dann neue Karten produzieren.

:blink:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von mir aus gesehen, müsste das besazungsteam von Tanki Online sich an die spieler anpasen, im sinne, wenn sie eine karte eliminieren wollen, erst die spieler daraufhin anfragen, ob ja, oder ne, und so würde mann auch ein besseres spiel sein, wie alle handyspiele, sie fragen oft auf feedbecks, umm zu wissen wie man das spiel besser machen kann, wiesoo macht es Tanki nicht auch? :angry:  :angry:  :angry:  :ph34r:  :ph34r:  :tank:  :excl:  :fire_r:  :fire_l:  :D  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallie liebes TankiOnline Team,

vor ca.einem halben Jahr habe ich TankiOnline angefangen. Alles war super uns hat spaß gemacht.

Dann wurd der Mammut verändert und mein Spielspaß ist gesunken.

Als dann die Mondstille abgeschalten wurde, mussten viele Spieler sowie auch ich auf Stille umsteigen.

Und jetzt habe ich gelesen das es nicht mehr die alte Stille gibt.

Wieso lässt ihr uns nicht einfach die alte Stille und nennt die neue Stille einfach Stille2.

Es würde mich und auch sehr vielen Spielern freuen wenn ihr die alte Stille wieder einspielt.

Mit freundlichen Grüßen

Elsastylez

1. Mindert das Suchtpotenzial

2. Wie viele haben sich denn über die Mammuts beschwert? Jeder, der nicht der Drugger war, Mammut war einfach eindeutig OP. Und da du zu den Druggern gehörst, findest du das natürlich nicht lobenswert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt es das man schon früher in Karten reinkommt, ich z.B. kann jetzt in jede Map.

Aber Stille, Hochebene und Lärm haben mir davor besser gefallen. Ganz besonders Stille finde ich nicht mehr so toll. Durch das Update gibt es die typischen 2 Hauptdurchfahrten von Stille nicht mehr richtig. Das nimmt der Map meiner Meinung nach seine Einzigartigkeit. Auch Hochebene war mal deutlich besser.

Das es Verrücktheit wieder gibt finde ich aber sehr gut.

Ich weis das dass eigentlich kein Topic für die Diskussion ist, das ihr Mondstille wieder zurückholt, aber auch ich stimme den Spielern zu die meinten das Monstille eine extrem, ich kann es nicht anders beschreiben, geile Map war und ihr sie wieder zurück holen sollt.

LG Nahkampfkiller

von Nahkampfkiller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt es das man schon früher in Karten reinkommt, ich z.B. kann jetzt in jede Map.

Aber Stille, Hochebene und Lärm haben mir davor besser gefallen. Ganz besonders Stille finde ich nicht mehr so toll. Durch das Update gibt es die typischen 2 Hauptdurchfahrten von Stille nicht mehr richtig. Das nimmt der Map meiner Meinung nach seine Einzigartigkeit. Auch Hochebene war mal deutlich besser.

Das es Verrücktheit wieder gibt finde ich aber sehr gut.

Ich weis das dass eigentlich kein Topic für die Diskussion ist, das ihr Mondstille wieder zurückholt, aber auch ich stimme den Spielern zu die meinten das Monstille eine extrem, ich kann es nicht anders beschreiben, geile Map war und ihr sie wieder zurück holen sollt.

LG Nahkampfkiller

ich sehe das genauso ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man jetzt in schlachten reingeht ist viel zu großer durcheinander,der Server ist belastet,Computer mit 3 GHz hängt,es ist einfach nicht mehr das Tanki online ,dass ich kenne.Ich selbst bin Stabsfeldwebel und spiele seit dem UPDATE nur noch gegen Major oder höher.Das ist einfach nicht mehr schön hoffe es werden einige Änderungen vorgenommen z.B die alte STILLE !!!!! :(  :angry:  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal ein Moderator hier schreiben?;))

Und sich mal dazu äußern??

Es gibt 3 Punkte die sehr viele spiele blöd finden

1. Stille ist versaut worden

Was macht ihr mit einer der besten maps??? Anstatt sie so zu lassen , macht ihr sie kaputt

2. Ich spreche im Namen vieler Spieler warum habt ihr mondstille weggenommen und bringt sie nicht zurück??

3. Warum fragt ihr nicht erst die Spieler was sie ändern würden und macht dann einen Kompromiss????

Äußert euch mal dazu!!!:))))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal ein Moderator hier schreiben? ;))

Was macht ihr mit einer der besten maps??? Anstatt sie so zu lassen , macht ihr sie kaputt

2. Ich spreche im Namen vieler Spieler warum habt ihr mondstille weggenommen und bringt sie nicht zurück??

3. Warum fragt ihr nicht erst die Spieler was sie ändern würden und macht dann einen Kompromiss????

Äußert euch mal dazu!!! :))))

genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss euch wirklich loben aber, es gibt so einige Spieler die lieber Mondstille wieder hätten naja was solls. 

Auf jeden fall weiter so und 1 was is aber blöd: Stille  :(  :( 

:tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mal ein Moderator hier schreiben? ;))

Äußert euch mal dazu!!! :))))

Das Update hat 12 Likes, da hast du deine Äußerung...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...