Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schade das der geheimraum in abgrund weg ist.

geile idee endlich alle karten fervügbar und mehr abwechslung auf server 29 :D :D :D :D

MFG: Heller1

Ich finde es ganz gut,die Nacharbeitung ist wohl gelungen & gut ist noch das man jetzt alle Maps spielen kann.

Lob an die Nacharbeiter der Karten ;)

Liebe Grüsse en333

@all: Finde ich auch so! : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war in den karten in dezember drin is nichts neues man könnte in testserver7 die neuen karten testen :D :fire_r:  :fire_l:  :excl:  :tank:

Tolle Leistung !

10 Fehler in nur einem Satz. Vielleicht solltest Du nicht nur spielen.

von Knorx89 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

10 Fehler in nur einem Satz. Vielleicht solltest Du nicht nur spielen.

Du vielleicht auch? ;)

Zum Thema: Habe gestern ein wenig die neue Stille gespielt und kann sagen, das es mir gefallen hat  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir die Seiten mal durchgelesen, keine Ahnung was ihr habt, aber Serpuchow und auch Düsseldorf sind hervorragende Shaftkarten, es gibt sogar noch einige andere, was die neue Spielphysik angeht, da wird es schwer schnelle Panzer ins Visier zu nehmen,aber seitdem die Karten auch von kleineren Dienstgraden gespielt werden kann bzw. die Vielzahl nun deutlich höher ist macht es auch mir wieder Freude daran teilzunehmen. Zum Killerkarpfen Kuno, keine Ahnung wo du dich früher versteckt hast, gefunden wirst immer, ich hab auf Serpuchow mittlerweile sogar mehr Möglichkeiten als Sniper zu agieren als vor dem update, also stellt euch nicht so an.

Düsseldorf z.B., der Baumring, du hast sogar beim nachladen noch zeit die Position zu verändern wenn man sich geschickt hinstellt, bis der Gegner kommt kannst den zweiten Schuss locker setzen, man sollte evtll auf Hornet umsteigen als Fahrsatz, ansonsten wird man schnell Kanonenfutter, das Problem ist dort natürlich das man bei einem Volltreffer meist direkt weg ist, aber was soll's, s**** happens. :tank:

Kuno, ich zeig dir gerne auch die Verstecke falls es dir weiterhilft ;)

von Daumenloser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf stille kann man in team blau hervorragend snipen! entweder den linken eingang bewachen oder man snipt direkt in den eingang von team rot.wenn man sich auf die kleine mittlere auffahrt rechts stellt hat man den perfekten überblick über die komplette map. endlich kann man dort schaft snipen ohne geschubst zu werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,was ich eigentlich von verrücktheit wollte,war dass man sogesagt fliegen konnte,mit der Früheren einstellung:Verrücktheit Cosmus. Dadurch gab es in verrücktheit keine schwerkraft!Dass haben die Spieler und ich eigentlich erwartet :( Bitte ändern :((((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,was ich eigentlich von verrücktheit wollte,war dass man sogesagt fliegen konnte,mit der Früheren einstellung:Verrücktheit Cosmus. Dadurch gab es in verrücktheit keine schwerkraft!Dass haben die Spieler und ich eigentlich erwartet :( Bitte ändern :((((

LoL

das war so Unnötig man konnte sie kaum Bewegen ein Railschuss und man schwebt durch die Ganze Karte, Kosmos braucht niemand...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielkarten werden mehr geschätzt, denn es werden nicht alle auf Einmal freigeschaltet. mss ich das jetzt noch verstehen, NEIN !!!! :(

Du nimmst etwas aus einem alten Topic und stellst sie hier rein und denkst auch noch das dass alles jetzt noch dazukommt ?

Bitte macht was gegen solche Vollnoobs -.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Map Düsseldorf ist dieser ausenring richtig kake. Und seil diesem Update hat Tanki Laggs bei mir und diese Topic Was können Laggs verursachen hilft bei mir nicht und ich mache schritt für schritt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...