Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die zwei Versionen von der Karte Stille waren fast identisch. Wir haben Entscheidung getroffen, Qulität zu vergrößern, und nicht Quantität, deswegen haben wir eine Version erstellt und werden diese weiter nacharbeiten und verbessern. 

Hast Du heute schon an der Karte gespielt? Was genau gefällt Dir nicht?

Ich war kurz drin  und gleich wieder draußen.Stille war meine Lieblingskarte und jetzt? Was ist nur aus der guten alte Stille geworden,grausam.!!!! -_-  -_-  -_- bin sehr traurig über diese schreckliche Nachricht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde die Idee gut, meine Lieblingsmap von früher (Esplanade) kann ich wieder rein :D

Aber Deck-9 finde ich schade, dass es dieses Loch im Haus nimmer gibt :(

Naja man gewöhnt sich dran an den neuen Maps, ich vermisse die und ich glaube sehr viele auch.

Eigentlich ist es unfair, das große Maps ab Stabsfeldwebel freigeschalten sind, denn das ist für die großen unfair.

___________________________________________________________________________________________________________________

Troztdem super :)

(war erst in Verrücktheit, muss mal noch in den anderen Maps schauen ;) und mir ist am amfang nur aufgefallen dass der Tutorial so ein text drübersteht, dachte nur das aber dann alles an tanki)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankientwickler,

meine Lieblingswaffe ist Shaft und so wie andere hier auch, muss ich leider sagen, das meine lieblingsmap "Serpuchow" so praktisch nicht mehr spielbar ist. Es wurden die wenigen versteckmöglichkeiten rausgenommen. mit Shaft ist man klar im Nachteil, weil man mit dieser Waffe praktisch schutzlos ist. Eine Karte wie Serpuchow, die so große Entfernungenhat, ist jetzt nur noch für Nahkampfpanzer gut. Ich finde das sehr schade. Serpuchow wurde von sehr vielen sehr oft gespielt und war gut so wie sie war. Warum Dinge verändern die beliebt waren und gerne verwendet wurden. Ich (und vermutlich einige andere auch) würde mich sehr freuen, wenn dort mehr Versteckmöglichkeiten eingbaut würden.

Genauso in Kungur (und vermutlich noch in anderen Karten). Ich bin kein Freund von diesem wilden rumgeballer, das gibt es genug in anderen Spielen. Tankionline, war da bisher die rühmliche Ausnahme, wäre schade, wenn das jetzt auch so eine Hecktikveranstaltung würde.

Bäume und Büsche sind nicht nur nettes Beiwerk, sondern wie in der Realität auch Deckung, sonst könnte man sie auch gleich weglassen. Shaft ist in diesem Punkt im Nachteil, habe da schon zeit und Geld investiert, welches sich jetzt als Fehler herausstellt, wäre sehr schade, wenn ich jetzt nichtmehr mein Setup spielen kann.

Bitte ändert das!!

Gruß

Knorx89

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankientwickler,

meine Lieblingswaffe ist Shaft und so wie andere hier auch, muss ich leider sagen, das meine lieblingsmap "Serpuchow" so praktisch nicht mehr spielbar ist. Es wurden die wenigen versteckmöglichkeiten rausgenommen. mit Shaft ist man klar im Nachteil, weil man mit dieser Waffe praktisch schutzlos ist. Eine Karte wie Serpuchow, die so große Entfernungenhat, ist jetzt nur noch für Nahkampfpanzer gut.

Ich bin auch gelegentlich in Serpuchow und ich sehe keine Unterschiede. Bei mir stehen noch die Büsche.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankientwickler,

meine Lieblingswaffe ist Shaft und so wie andere hier auch, muss ich leider sagen, das meine lieblingsmap "Serpuchow" so praktisch nicht mehr spielbar ist. Es wurden die wenigen versteckmöglichkeiten rausgenommen. mit Shaft ist man klar im Nachteil, weil man mit dieser Waffe praktisch schutzlos ist. Eine Karte wie Serpuchow, die so große Entfernungenhat, ist jetzt nur noch für Nahkampfpanzer gut. Ich finde das sehr schade. Serpuchow wurde von sehr vielen sehr oft gespielt und war gut so wie sie war. Warum Dinge verändern die beliebt waren und gerne verwendet wurden. Ich (und vermutlich einige andere auch) würde mich sehr freuen, wenn dort mehr Versteckmöglichkeiten eingbaut würden.

Genauso in Kungur (und vermutlich noch in anderen Karten). Ich bin kein Freund von diesem wilden rumgeballer, das gibt es genug in anderen Spielen. Tankionline, war da bisher die rühmliche Ausnahme, wäre schade, wenn das jetzt auch so eine Hecktikveranstaltung würde.

Bäume und Büsche sind nicht nur nettes Beiwerk, sondern wie in der Realität auch Deckung, sonst könnte man sie auch gleich weglassen. Shaft ist in diesem Punkt im Nachteil, habe da schon zeit und Geld investiert, welches sich jetzt als Fehler herausstellt, wäre sehr schade, wenn ich jetzt nichtmehr mein Setup spielen kann.

Bitte ändert das!!

Gruß

Kno

Hallo Tankientwickler,

Bitte ändert das!!

Gruß

Knorx89

genauso wie stille , war eine der beliebtesten karten und jetzt ist sie schrott(wenn da nur die einte auffahrt nicht wäre und haus) -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja alles gut und recht wem die neue silence gefällt , aber die alte silence raus zu nehmen ,die mit abstand beliebteste karte ever , dafür  habe ich auch absolut kein verständnis , ich werde erst wieder spielen wenn meine lieblingskarte  zurück ist , tschöö

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde die Idee gut, meine Lieblingsmap von früher (Esplanade) kann ich wieder rein :D

Aber Deck-9 finde ich schade, dass es dieses Loch im Haus nimmer gibt :(

Naja man gewöhnt sich dran an den neuen Maps, ich vermisse die und ich glaube sehr viele auch.

Eigentlich ist es unfair, das große Maps ab Stabsfeldwebel freigeschalten sind, denn das ist für die großen unfair.

___________________________________________________________________________________________________________________

Troztdem super :)

(war erst in Verrücktheit, muss mal noch in den anderen Maps schauen ;) und mir ist am amfang nur aufgefallen dass der Tutorial so ein text drübersteht, dachte nur das aber dann alles an tanki)

Wieso Unfair? Die Großen können es auch spielen! Und Außerdem ist das Gut das die Entwickler an die kleinen Denken, außerdem konntest du vorher auch nicht alle spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...