Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 220 - Die Nacharbeitung der Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find es im großen und ganzen ein gelungenes Update.

Natürlich sind ein paar anderer Meinung, weil sie sich gerade an die alten Maps gewöhnt haben. Aber eben die neuen Sachen und Veränderungen sind im übertragenem Sinne "Die Würze des Lebens"

Mit dem Update gibts viele neue Möglichkeiten ein Spiel zu führen.

Die alte Stille war/ist eine Drugger Map, bei der es zwei Seiten gab, bei denen man sehr gut deffen konnte.

Jetzt hat man viel mehr Möglichkeiten hier die Flaggen zu erobern.

Verrücktheit ist super ))

und den Rest werd ich im Laufe des Tages noch ausprobieren.

Gruß hallo666

blöd, dass man deinen Beitrag nicht Disliken kann :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung: (nachdem ich bis jetzt nur Stille und Verrücktheit gespielt hab) wow...wie konnte man diese Karten nur so versauen... wieso haben gewisse Leute den Drang eine der beliebtesten Karten (Stille), wenn nicht sogar die beliebteste, zu "verbessern"? Und Verrücktheit... war eine so schöne Fernkampf Karte, aber das war einmal. Man hat natürlich nix besseres zu tun als da unten was in den Weg zu stellen. Schön versaut. Seit RB wird Tanki nur noch schlechter... Aber ist ja nur meine Meinung, die ihr bald wahrscheinlich nicht mehr ertragen müsst...  <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung: (nachdem ich bis jetzt nur Stille und Verrücktheit gespielt hab) wow...wie konnte man diese Karten nur so versauen... wieso haben gewisse Leute den Drang eine der beliebtesten Karten (Stille), wenn nicht sogar die beliebteste, zu "verbessern"? Und Verrücktheit... war eine so schöne Fernkampf Karte, aber das war einmal. Man hat natürlich nix besseres zu tun als da unten was in den Weg zu stellen. Schön versaut. Seit RB wird Tanki nur noch schlechter... Aber ist ja nur meine Meinung, die ihr bald wahrscheinlich nicht mehr ertragen müsst...  <_<

Also ehrlich gesagt gebe ich dich Recht aber ich weis nicht mir gefällt tanki noch auch ohne die Karten

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich nervt es einfach nur...es nervt mich! Wieso könnt ihr nicht einfach fort knox III wieder ins spiel bringen? Das war die beste map die je gemacht wurde! Sie weckt errinerungen auf die so schön sind

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaaaa alle freuen sich. Aber was die spieler eigentlich von verrücktheit wolten ist schwerlos. 

Feedback: ihr könt bei jeder karte ein modus hinzufügen wenn man schwerlos möchte dann aktivirt er bei der erstellung der karte den modus aber wenn man nicht schwerlos haben will dann deaktivirt er den modus. und das die kristalle von ganz oben der karte nach unten fallen weil früher war das geil wenn gold kam dann war die von oben nach unten und die meisten könten die nicht kriegen weil die runtergesprungen sind :) das waren ncoh geile zeiten

Wenn es überall schwerelos gibt machen Tricks ja gar keinen fun mehr.. Oder pakour

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Ich persönlich finde die neue Stille misslungen . Tut mir wirklich Leid , aber ist meine Meinung . -Dass Verrücktheit wieder da ist , freut mich sehr :) -Auch finde ich gut , dass man nun ( Wie gaaaanz früher auch) endlich wieder auf Schiessplatz den Modi CTF spielen kann. -Zu Hochebene : Naja , war früher besser , aber in Ordnung. / Fazit: Mir gefällt das Update trotz der Sache mit Stille sehr , ich freue mich auf weitere Updates! LG nicki ;)

von nicki321 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das alte schißplatz sah viel besser aus ich finde das neue schißplatz nicht so cool aber endlich wider verücktheit aber schade das der hintergrund nicht die vunktion hat wie er ausiht Z.B. mondstille die mond vunktion auf verrücktheit were einfach nur geil :tank: :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine Gute IDE ich freue mich wider das Verrücktheit wider da ist und das alles andere nach gearbeitet wird. :lol:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Einfach nur geil stille Por Giri sch man 

Gruß Texas.CD.1

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...