Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.06] Seite 05. Fun-Seite

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja von Tanki gibt es solche Farben nicht, aber klar kann man mit Kentniss ein Auto nach einer Tankifarbe lackieren

achso danke :)) aber stimmt das mit den autos von denen? weil hier in tanki verdient man ja anscheinend nicht schlecht :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso danke :)) aber stimmt das mit den autos von denen? weil hier in tanki verdient man ja anscheinend nicht schlecht :D :D

Hier auch wieder der Hinweis auf die Überschrift auf dieser Seite. Kannst Dir ja selber ausdenken, was stimmt. Und auf dem Tankitreffen kannst Du es nachprüfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Korrigierst du den Fehler nicht Luca? Schade, kann man nur draus lernen.

Mit freundlichem Gruß @ZIMT_STERN

Deine "tollen" Zeitungsberichte sahen aus, als hätte sie ein Legastheniker mit abgedeckter Tastatur geschrieben, also sei du mal lieber still, Jan. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frauenpanzer haben dann Plüschketten und eine Box zum Umziehen mit waschbecken......upssss........Spiegel dürfen wir nich vergessen.Einen allround Hotspot für handy und 100 milionen Pixel für die kamera.Über die innenausstatung möchte ich mich nich äussern.     Waffen::::::Beulen vorne und hinten......Lieblingskarte muss dann zur Panzerfarbe passen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke ihr werdet mir nicht glauben, was ich jetzt schreibe. :ph34r:  So eine Farbe gibt es natürlich nicht. Trotzdem ist es mir passiert, dass ich unsichtbar war. Es war in Monte Carlo. Ich habe wie davor immer mit Hornet m1 und Donner m1 gespielt. Erstmal wusste ich nicht warum niemand auf mich schießt. Dann als ich mir die Flagge geholt habe, fingen die anderen an auf mich zu schießen. Es war komisch, trotzdem spielte ich weiter. Danach fragten mich die Anderen, wie ich cheate. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß worüber sie reden. Anscheinend konnten sie nicht lesen was ich geschrieben habe. Da wurde mir klar, dass es eine nicht oft auftretende Bug ist. Natürlich habe ich das nicht mehr ausgenutzt und ich ging einfach aus dem Schlacht raus. Danach ging es wieder. Ich denke das hat es mit der Unsichtbarkeit auf sich. Die 100000 Kristalle würde ich brauchen, aber ich mache mir keine falsche Hoffnungen.  :)  DANKE, DASS IHR ES GELESEN HABT!!!   ;)

marci456 B)

von r_marci4560 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankster3000 kann bestätigen das er dort direkt vor EliteDeff mit Titan M3 und Rail M3 stand, dem entsprechend möchte ich jetzt die 100k kris sowie die versorgungs gegenstände B) genauso können auch EliteDeff und LeopardM2A6 das bestätigen. tankster300hatdiefarbtouye.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeitung hat vor ein paar Tagen einen anonymen Hinweis bekommen auf eine geheime neue Farbe...

Diese Farbe sollte "Unsichtbarkeitsfarbe" heißen, keinen Schutz besitzen, dafür aber unsichtbar machen können!

Angeblich gab es nur einen Spieler mit dieser Farbe: mini_30.pngO_Unsichtbarkeitsfarbe_O

Erst glaubten wir es auch nicht, bis wir den 100% Beweis auf einem uns zugesendeten Bild fanden:

9pkeaq7s.png

(Die Pfeile zeigen auf den unsichtbaren Hornet M3 mit Twins M3)

Um dieses Geheimnis zu lüften, recherchierten wir, bis wir im russischen Forum dieses Bild gefunden haben:

v7kylpvy.png

Bewiesen ist jetzt zwar schon lange die Existens der Unsichtbarkeitsfarbe, jedoch sind noch ein paar Fragen offen.

Um der Farbe auf die Schliche zu kommen brauchen WIR EURE Hilfe und setzen für den Panzer eine Belohnung aus:

kcflkmzr.jpg

Für jeden Hinweis auf die Unsichtbarkeitsfarbe bekommt ihr 100.000 unsichtbare Kristalle,

150 von jedem unsichtbaren Verbrauchsgegenstand, ein unsichtbares T-Shirt + eine Kaffeetasse mit unsichtbaren "Tanki Online"- Logo

Teilnehmen können alle Einsendungen, die zwischen dem 28.2 und 1.3.2014 eingehen.

Achte mal auf den roten Teil ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja nur von unsichtbaren Kristallen kann man sich die Farbe kaufen, da diese zu anfang bis jetzt nicht bekannt warne außer für den einen Spieler hat der sich diese als es noch einfach war zu cheaten gecheatet und davon die genauso unbekannte Farbe gekauft, dies werde ich auch tun. ich habe bei ihm nachgefragt und er sagt das sie genau 99.999 unsichtbare Kris wert ist, und das Umtauschverhältnis ist 1unsichtbarer=1000 sichtbare also bin ich reich :D:ph34r:B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankster3000 kann bestätigen das er dort direkt vor EliteDeff mit Titan M3 und Rail M3 stand, dem entsprechend möchte ich jetzt die 100k kris sowie die versorgungs gegenstände B) genauso können auch EliteDeff und LeopardM2A6 das bestätigen. tankster300hatdiefarbtouye.png

"Teilnehmen können alle Einsendungen, die zwischen dem 28.2 und 1.3.2014 eingehen."

Danke für deine Hilfe beim Aufpüren des unsichtbaren Panzers, aber nur die Einsendungen bis zum 1.3.2014 werden mit Kristallen belohnt

MFG Ultimate

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Teilnehmen können alle Einsendungen, die zwischen dem 28.2 und 1.3.2014 eingehen."

Danke für deine Hilfe beim Aufpüren des unsichtbaren Panzers, aber nur die Einsendungen bis zum 1.3.2014 werden mit Kristallen belohnt

MFG Ultimate

Des is mies wenn ihr die 5 tage danach erst rausbringt :D :/ :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...