Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mir ist was Neues aufgefallen,es fehllt noch ne farbe

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ashampoo_snap_2014.01ggk7m.png[/url]

mir ist was NEUES aufgefallen,das bei den mittleren bis teueren farben alle möglichen kombi-schutzfarben-variationen mehrmals gibt,die man per MVs noch pushen kann.

aber es gibt nur 1 "vernünftige" (nach MVs ) farbe die den kombi smoky/donner schutz kombiniert, und das ist nephrit ( zeder lassen wir mal weg,weil der smoky schutz nicht relevant ist.

was haltet ihr davon,wenn man für diese kombination noch1 -2 farben raus bringt

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ganz erhlich.

Normalerweise benimmst du dich ja, aber seid dem du den Bann hast benimmst du dich kindisch und lächerlich. Am Anfang wars ja noch witzig aber irgendwo reicht es auch ;)

Was bringt dich hier die 20 Topics alle, vllt wirst du irgendwann drüber lachen aber ich weiß ja nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ashampoo_snap_2014.01ggk7m.png[/url]

mir ist was NEUES aufgefallen,das bei den mittleren bis teueren farben alle möglichen kombi-schutzfarben-variationen mehrmals gibt,die man per MVs noch pushen kann.

aber es gibt nur 1 "vernünftige" (nach MVs ) farbe die den kombi smoky/donner schutz kombiniert, und das ist nephrit ( zeder lassen wir mal weg,weil der smoky schutz nicht relevant ist.

was haltet ihr davon,wenn man für diese kombination noch1 -2 farben raus bringt

Gibt auch keinen mit Rail+Freeze...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie gibt es keine Farbe, die soooo allzwecktauglich ist. Es ist auch nicht ohne Grund so. Falls so eine Farbe existiert hätte, hätte alle genau diese Farbe gekauft. Was positives bringt das dann für den Gameplay? So wie ich sehe nichts.
Man muss überdacht kombinieren und evtl. auch die Farben während der Schlacht tauschen, anpassen an die Gegner. Und gerade da, wo die Umziehfunktion schon eingeplannt ist und Leute schon daran arbeiten, ist es auch sehr gut für den Gameplay.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie gibt es keine Farbe, die soooo allzwecktauglich ist. Es ist auch nicht ohne Grund so. Falls so eine Farbe existiert hätte, hätte alle genau diese Farbe gekauft. Was positives bringt das dann für den Gameplay? So wie ich sehe nichts.

Man muss überdacht kombinieren und evtl. auch die Farben während der Schlacht tauschen, anpassen an die Gegner. Und gerade da, wo die Umziehfunktion schon eingeplannt ist und Leute schon daran arbeiten, ist es auch sehr gut für den Gameplay.

ein Kumpel von mir sagt, dass das schon auf dem testi war, aber er konnte nur Waffen austauschen, stimmt das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt auch keine gute rail firebirdfarbe oder vergesse ich gerade was? es gibt mehrere kombis die fehlen. aber blechi sucht ja auch nicht nach einer tollen allround farbe. was er meint ist das es ja viele farben gibt die gegen 2 waffen einen hohen schutzfaktor bieten und hier gibt es auch viele varriationen. nur fehlt unter anderem eine donner smoky farbe. als wieso sollte es diese nicht geben? ist ja immernoch keine super allrounder farbe...das wäre dann wohl eher picasso.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...