Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bannliste öffentlich machen/annonce

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frag ich mich auch jedesmal wenn ich den Spieler "vickdich" sehe. Für mich ist es auch vollkommen unverständlich, dass sich lauter "Rommels" im Spielbetrieb aufhalten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frag ich mich auch jedesmal wenn ich den Spieler "vickdich" sehe. Für mich ist es auch vollkommen unverständlich, dass sich lauter "Rommels" im Spielbetrieb aufhalten.

Ich stimme zu. Die ganzen Nazi Größen werden doch auch sofort abgeschaltet, aber die weniger "bekannten" Kriegsverbrecher gehen ein und aus. Soweit ich weiß ist der Spieler General_Dietl (Eduard Dietl) sogar Konsultant-Anwärter.

Was ist an "Rommel" denn so schlimm, hm?

Sorry Mecha, aber in diesem Fall, wirklich mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Es gibt unendlich viele mögliche Usernamen und dann muss man sich, meiner Meinung nach, nicht nach irgendwelchen Nazis benennen. von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier geht es nicht um nick namen !!! dazu geb ich dir recht ,ansonsten kann man es auch übertreiben,man könnte auch schaun was ein "peraz" für ein böser bub irgendwo in der geschichte war ;)

also bitte beim thema bleiben ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ansonsten

was meinst du mit übertreiben? Ich habe mich inzwischen genügend informiert um mit Fug und Recht zu sagen, dass dieser neben anderen Namen, die nicht erlaubt sind, genauso verboten sein müsste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was meinst du mit übertreiben? Ich habe mich inzwischen genügend informiert um mit Fug und Recht zu sagen, dass dieser neben anderen Namen, die nicht erlaubt sind, genauso verboten sein müsste.

ok dann erklär mal,da du dich ja sogut informiert hast warum "rommel" verboten gehört,aber genau erklären

und trotzdem ist  es nicht das thema dieses topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok dann erklär mal,da du dich ja sogut informiert hast warum "rommel" verboten gehört,aber genau erklären

Wieso sollte ich etwas erklären, was geschichtlich belegt ist? Google ein wenig über diese Person und du weißt Bescheid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte ich etwas erklären, was geschichtlich belegt ist? Google ein wenig über diese Person und du weißt Bescheid.

sorry du hast keine ahnung dadrüber und ich weiss nicht wo googelst,deswegn wollt ich ja eine erklärung von dir.

ich für meinen teil hab zu diesem thema rund rum um den 2 wk,nicht mehr zählbare DOKUS immer wieder gesehen, die ganzen dokus über rommel würden ja im widerspruch zu dem was du irgendwo googelst stehen. ich glaube sowas nennt m,an gefährliches halbwissen.

@ prince,spielste schön mit der like & dislike funktion,soll ich dir mal ne rassel schicken,oder kannste auch begründen wieso du dislikes

könnt ihr euch auch mal an thema halten und kommentieren oder auch nicht kommentieren

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...