Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum spielt Ihr "Tanki Online"?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-das Spiel ist Online mit nur echten Spielern

-die 3d Grafik macht es sehr realistisch (nicht auf Waffen bezogen)

-es gibt viele Rabatte, Events, Turniere etc., sodass es nie langweilig wird

-es gibt Spielergemeinschaften

-es ist Browserbasierend

Das finde ich auch so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte schon von Anfang an einen positiven Eindruck von TO, sonst hätte ich es sicher nicht immer wieder angefangen weiter zu spielen )

Also meine Gründe warum ich TO gut finde und spiele (positiv) :

-viele Spielmodi (DM,TDM,CTF,CP + Pro-Schlacht)

-man kann alle Schlachten sozusagen "selbst" erstellen und begrenzungen bzw. Parameter einstellen

-bestes Multiplayer-Actionspiel weit und breit

-Browser basierend, man muss es nicht downloaden und kann sich überall (bei Freunden usw.) anmelden

-es macht Spaß zu spielen

-es entwickelt sich immer weiter, auch wenn man es nicht immer positiv sieht

-die 3D-Grafik ist ziemlich realistisch (ausgenommen Panzer+Waffen)

-man kann es weiterempfehlen

-es gibt viele Events

-das Forum ist immer da, wenn man keine Lust zum Spielen hat

-man kann TO Freunde finden und mit ihnen J-Teams, Teams und Clans gründen

-man spielt immer mit/gegen echte Spieler und keine Computer

-leichte Steuerung

-große Auswahl an Waffen, Panzern und Farben

natürlich gibt es auch ein paar negative Sachen (für mich), die ich auch noch aufliste:

-die (neue) Physik ist auf den ersten Blick nicht so toll, aber man gewöhnt sich dran und am Ende ist sie doch gut

-die Grafikanforderungen werden immer höher (was nicht sooo schlimm ist, da man ja die Einstellungen verändern kann)

-wenn man anfängt auf S 29 zu druggen, wird man direkt als "noob" bezeichnet

-leider laggen die Server (oder es liegt an meinem Internet, was ich aber nicht glaube, da ich es von vielen anderen auch gehört habe) seit ein paar Tagen extremst z.B. wenn man die feindliche Flagge eingenommen hat und dann weiter fährt um sie zu erobern ist sie plötzlich weg ohne das man irgendwann f gedrückt hat oder mich irgendwer treffen könnte :/. Oder es laggt einfach alles... aber zum Glück nicht die ganze Zeit.

Ich hoffe der Beitrag war einigermaßen angemessen ;)

~killzone2212

Genau das... wolllte ich auch grad sagen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Spiel koennte es jeden Tag bis zu 14 stunden spielen

Gute Grafik

Ein Normaler Mensch muss genau 10 Stunden am Tag schlafen, wenn du 14 Stunden am Tag ohne Pause spielen könntest + 10 Stunden schlafen dann sind wir bei 24 Stunden OHNE Schule/Arbeit gehen, Essen, Kacken, Putzen, Kochen, Telefonieren,Einkaufen,...

Du hättest genau 0 Stunden Freizeit, nie die Freiheit genießen - Vitamin D mangel!

Das würdest du nichtmal ne Woche aushalten.

Also überleg dir nächstes mal besser was du sagst ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Normaler Mensch muss genau 10 Stunden am Tag schlafen, wenn du 14 Stunden am Tag ohne Pause spielen könntest + 10 Stunden schlafen dann sind wir bei 24 Stunden OHNE Schule/Arbeit gehen, Essen, Kacken, Putzen, Kochen, Telefonieren,Einkaufen,...

Du hättest genau 0 Stunden Freizeit, nie die Freiheit genießen - Vitamin D mangel!

Das würdest du nichtmal ne Woche aushalten.

Also überleg dir nächstes mal besser was du sagst ^_^

Ich schlaf auch nur 5-6h...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist aufgrund der Tatsache, dass es browserbasiert ist, wirklich top. Da kann ich mich den vorhergehenden Beiträgen nur anschließen. Leider finde ich in letzter Zeit nicht mehr oft die Möglichkeit zu spielen und ich muss auch zugeben, dass wenn ich mal Zeit hätte, ich nicht wirklich Lust auf Tanki habe, da es für mich eigentlich nichts mehr zu erreichen gibt, bis auf die letzten paar M3 Sachen. Und die ganze Zeit nur versuchen Kristalle zu machen, wird auch fad. 

Meiner Meinung nach könnte man versuchen, dass gesamte Ranglisten-System neu zu gestalten oder wenigstens irgendwelche Errungenschaften ins Spiel einführen, was auch schon seit längerer Zeit diskutiert wird...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das frag ich mich auch (langsam)

nicht nur du

aber pssst nichts sagen,wird eh wieder gecleant oder nach gutdünken eine regel aussem hut gezaubert zum grün machen

aber schön wie alle hier nur aus ihrer eigenen persöhnlichen zocker sicht alles "so toll" finden,und nicht das komplett ( tanki ) paket bewerten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es macht Spaß,wenn man gute Schlachten findet

2.Nur "echte" Spieler und auch ein Paar nette :D

3.Große Auswahl an Waffen,Panzer,Karten etc.

4.Man hat das Spiel fast nie durch,da man sich immernoch verbessern kann,weil oft Updates kommen :)

5.Man muss es nicht downloaden

von schalkerluca bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele tankie online weil ich gerade kein besseres PC spiel habe und es spaß macht mit seinen freunden zu spielen und zu schreiben :)

auser dem ist es gut das es rabate gibt so können sich auch welche die nich banken (ich) viele waffen und panzer modifiziren.

da in letzter zeit so viele updats raus gekommen sind hatte ich auch immer wider neue motiwation zu zocken.

MFG: Heller1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...