Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum spielt Ihr "Tanki Online"?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-Echte Spieler mit denen ich mich messen kann (Freund-Battle Team...)

-Gold-Box-Kick

-Neues entdecken an Karten Tricks Waffen und Kombis

-Und:

Es gibt kein Browsergame was mich so lange fesseln konnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es macht Spaß,wenn man gute Schlachten findet

2.Nur "echte" Spieler und auch ein Paar nette :D

3.Große Auswahl an Waffen,Panzer,Karten etc.

4.Man hat das Spiel fast nie durch,da man sich immernoch verbessern kann,weil oft Updates kommen :)

5.Man muss es nicht downloaden

Das sind auch so ziemlich meine Kriterien.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich wirklich sehr gut finde, ist (Was besser wurde/wird) :
- Ausbauung des Cybersports (Mehr Live-Übertragungen, Ligasystem)
- Deutlich steigende Anzahl an Moderatoren im Bereich Forum und Chat.
- PRO-Schlachten mit Freunden. Darunter gehört auch XP. XP (Hornet+Rail ohne Farbschutz) ist ein von Spielern neuentdeckter Spielmodus. Er wird häufig auf Server 1 gespielt. Für mich mittlerweile das A und O bei Tanki ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich wirklich sehr gut finde, ist (Was besser wurde/wird) :

- Ausbauung des Cybersports (Mehr Live-Übertragungen, Ligasystem)

- Deutlich steigende Anzahl an Moderatoren im Bereich Forum und Chat.

- PRO-Schlachten mit Freunden. Darunter gehört auch XP. XP (Hornet+Rail ohne Farbschutz) ist ein von Spielern neuentdeckter Spielmodus. Er wird häufig auf Server 1 gespielt. Für mich mittlerweile das A und O bei Tanki ;)

Punkt 2 trifft nicht ganz zu. Esb werden ja nur "perfekte" Leute genommen, die gibts ja nicht überall. Und ich finde, keiner, an den die Bewerbungen z.B. gehen, glauben an die Gutherzigkeit eines Meschen...(meine Meinung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hallo666 PAAAAAAAAAAAAA gibst dich glat zum mod aus NOOB

http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=305661

Ich spiele Tanki wegen dem Cybersport-Wettbewerben und dem Zusammenspiel von Feunden, die weiter weg wohnen und ich auf die schnelle nicht diese besuchen kann =)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist aufgrund der Tatsache, dass es browserbasiert ist, wirklich top. Da kann ich mich den vorhergehenden Beiträgen nur anschließen. Leider finde ich in letzter Zeit nicht mehr oft die Möglichkeit zu spielen und ich muss auch zugeben, dass wenn ich mal Zeit hätte, ich nicht wirklich Lust auf Tanki habe, da es für mich eigentlich nichts mehr zu erreichen gibt, bis auf die letzten paar M3 Sachen. Und die ganze Zeit nur versuchen Kristalle zu machen, wird auch fad. 

Meiner Meinung nach könnte man versuchen, dass gesamte Ranglisten-System neu zu gestalten oder wenigstens irgendwelche Errungenschaften ins Spiel einführen, was auch schon seit längerer Zeit diskutiert wird...

Stimme ich absolut zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal weg vom meinen Alltag, und kann mich auch mit Freunden treffen die grade keine/wenig Zeit haben. 

Wie auch viele sagten es ist Browser-Basiert! 

Tanki hat sich eine große Community und viele Helfer aufgebaut, und natürlich viele Events. Ob als "Einblick" in die Freizeit (Mr(s). Tanki Online), das können mit Freunden/Clan/Fremde im Wettbewerb (Cybersport Events), kleine Event (Facebook, Rätsel, ...).

Hmm... was noch? :o Mir fällt nichts mehr ein. Deswegen wars das erstmal. 

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele Tanki weil es spaß macht lustig ist und weil es auch Bonus boxen gibt z.b. Gold boxen das regt mich immer wider an nochmal in ne andere Schlacht zu gehen.

karl353     :tank:                    :fire_r: :fire_l:  :tank:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele Tanki weil es spaß macht lustig ist und weil es auch Bonus boxen gibt z.b. Gold boxen das regt mich immer wider an nochmal in ne andere Schlacht zu gehen.

karl353     :tank:                    :fire_r: :fire_l:  :tank:

Was ist an Tanki Online so lustig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...