Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wir wollen crash zurück

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie fiele karten wurden einfach so gelöscht, wie auch meine Lieblingskarte, crash, ich finde das unfair, dass nicht auch die spieler selbst entscheiden können, welche karte nschon, und welche nicht, wie in einer Demokratie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Crash gab es nur um zu zeigen, welche Möglichkeiten man in Zukunft hat eine Map zu gestalten. Dies wurde damals aber schon aisführlichst bekannt gegeben.

Die Aufstellung des Tandems wurde ausgelost? also was soll da unfair gewesen sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Crash gab es nur um zu zeigen, welche Möglichkeiten man in Zukunft hat eine Map zu gestalten. Dies wurde damals aber schon aisführlichst bekannt gegeben.

Die Aufstellung des Tandems wurde ausgelost? also was soll da unfair gewesen sein?

das z.b. beim deutschen tandem war das entwickler tandem allein vom rang her klar im vorteil. die 2 sind der höchste rang, so wie du, doch unter ALLEN spielern war nur einer der den selben rang hatte. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Aber warum sollte man sie dann entfernen?

2. Dass die Entwickleraufstellung NICHT ausgelost wurde und diese sich auch noch miteinander einüben konnten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...