Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Irgendwas läuft schief im Staate Dänemark...

r_Timerider0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - nun ist es mir das dritte mal selbst passiert und ich habe es schon öfter beobachtet, das bei langen Kämpfen mit hohem Kristallbestand 13.000 bis 15.000 so gegen Schluss, die Spieler rauß gevotet werden, die über 2 Std. spielen oder fast von Anfang an dabei sind, da wird man von Leuten aus dem eigenen Team , die später gekommen sind oder erst kurz im Spiel sind, blockiert oder über den Rand geschoben, mit Dauerfeuer belegt sodass man schlecht ziehen kann (Shaft) oder sie stellen sich direkt davor. (Das laßt doch auf eine gezielte Vorgehensweise einigen Spieler schließen - hier steckt Methode dahinter um sich den Gewinn möglichst billig einzuverleiben) 

Das sie einen blockieren kann ich ja noch nachvollziehen (eigentlich doch nicht) aber das man um seinen sauer verdienten Gewinn gebracht wird (weil rauß gevotet), das finde ich eine SAUEREI (das wären mal eben locker 1500 Kristalle gewesen) - hier besteht erheblicher Handlungsbedarf von Seiten der Betreiben.

Ich für meine Teil lege nun erst einmal eine längere Pause ein und werde in mich gehen ob ich meine Zeit hier weiter "vertrödeln" (und JA es ist vertrödeln, wenn man 2 Std. umsonst spielt, für NICHTS), werde.

Schade, wo doch gerade die neuen/überarbeiteten Karten eingestellt wurden.

In diesem Sinne

Timerider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem Teamkick wurde oft genug diskutiert und es heßt ja so schön, dass da auch mal was getan werden soll. Mit anderen Worten, es wird vielleicht 2015 was getan. Wenn du siehsr, dass diese Typen kommen, alle in der Schlacht auffordern, zu voten, eure Gegner wollen nämlich auch nicht gegen Dauerdrugger verlieren und voten mit. Sie können also nicht rein und du kannst in Ruhe weiterspielen. Alternativ wäre, die Saboteure rauszukicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man länger als eine Stunde in der Schlacht kämpft, dann kann man nicht mehr gekickt werden.

Wenn man andauernd blockert wird, dann machen sie ein Video und schicken diesm einem Moderator. Dieser kümmert sich dann um diesen

Und wegen des Team-Kicks wurde schon oft genug diskutiert. Es gibt positive, wie auch negative Eigenschaften.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...